Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : total verschossen
Rose kommt gut, wenn du weißt, dass sie dich auch mag. :-love
Kaffee ist gut, aber bloß nicht zu viel über Arbeit reden!
PS.: Ich frag mich grad, warum ich in aller Welt was in diesem Thread gepostet hab. Ich bin wohl die letzte hier, die jemandem in der Beziehung hilfreich sein kann :-D *aufRosenwartend*
harlekyn
05.02.2004, 14:18
Original geschrieben von silva
klemm ihr eine rote rose hinter die schweibenwischer ihres autos..
..und hoffe das sie net allergisch darauf reagiert. Wenn ihr euch nett unterhaltet kannst du ja auch versuchen rauszufinden, was sie am Wochenden macht. Falls es Kino oder Disco oder sowas ind er Art sit, kansnt du ja auch, natürlich rein zufällig, dort auftauchen.
Abzuraten ist das, wenn sie z.B. ihre Eltern besuchen will. Deren Adresse raus zufinden und infach dort auf zukreuzen kommt in der Regel nicht gut. :-))
In diesem Zusammenhang ist es auch ein guter Tipp, einfach mal laut zu erwähnen, was du am WE so machst. Wenn sie dann dort aufkreuzt hast du schon so gut wie gewonnen. Da aber auch das eher selten ist...
Vielleicht reicht ja aber auch öfters mal ein netter Blick udn ein lächeln um sie aus der Reserve zu locken!
Viel Erfolg! Und ich hoffe, dass du uns bei einem Erfolg auch alle, besonders die schmutzigen Details hier erzählst. Wenn wir die schon helfen... ;-)
Hallo alle Zusammen,
ich möchte mich ersteinmal für die ganzen Beiträge bedanken :-top . Ich habe mir, nachdem ich eure ersten Beiträge am Morgen gelesen hatte :-lesen , ein Herz gefasst und Sie bei jeder günstigen Gelegenheit ein bisschen "ausgefragt" :-D . Zu meinem Entsetzen habe ich leider erfahren, dass Sie schon/noch einen Freund hat :-( . Wie ihr an dem "noch " erkennen könnt, gebe ich mich noch nicht geschlagen, aber dass nimmt einem natürlich die Luft aus den Segeln... :-sleppy , ich will schließlich nicht zum Beziehungskiller werden.
Ich muss wohl ersteinmal warten, warten, warten... , denn ich werde noch oft genug die Gelegenheit haben, Sie zu sehen, da ich auch nach der Famulatur aufgrund meiner Diss. öfter in der Abteilung bin (mehr darf ich nicht verraten, sonst werde ich noch "enttarnt", dass wäre sehr, sehr :-blush ).
Also, vielen dank noch einmal, und falls sich noch etwas ergibt werde ich es euch wissen lassen...
Grüße vom BEATLE
Original geschrieben von beatle
Ich muss wohl ersteinmal warten, warten, warten...
Nicht noch ein "Wartender"... Wir Wartenden könnten bald n eigenes Forum aufmachen, soviel gibts von uns... :-D
gruss
warten bringt keinen weiter, sucht euch wen anders, das hat mehr erfolg auf dauer, so schade das auch sein mag...
Leelaacoo
06.02.2004, 10:46
Hi beatle.
Ja, hat sie denn das Wörtchen "noch" einen Freund haben benutzt?
Wenn ja, ist es ein untrügliches Zeichen für Interesse (glaub mir :-blush ).
So sind wir Frauen....
Aber, selbst wenn du dein Interesse mal deutlicher machst, bin ich mir sicher, daß sie dich nicht gleich schneiden wird...schließlich fühlt sich jeder gut, wenn er weiß, daß er von jemandem gemocht wird...und wer weiß, vielleicht kommt sie dann erst auf den Gedanken, daß da mehr sein könnte...
Wünsche dir viel Erfolg (kenn das blöde Gefühl...man weiß überhaupt nicht, wie man etwas sagen soll und bringt sich in gaaaanz peinliche Situationen, wo jeder merkt, was los ist, nur ER (...oder sie) nicht.
Ach ja, falls ER das doch gemerkt haben sollte....hallo, wolltest du dich nicht schon vor 2 Wochen mal melden...grummel. Vom Erdboden verschluckt?
Eingeschneit?
:-??? :-??? :-???
LG Lee
mlzbrand
06.02.2004, 11:39
leider sieht in der theorie alles so einfach aus..
in der praxis allerdings treten die probleme auf mit denen man in der theorie nicht gerechnet hat.
wie wäre es wenn ihr euch einfach mal locker unterhaltet...
"hi.... wie gehts? was machen die patienten?" so blablabla... und dann merkst du ob weiterer
"Unterhaltungsbedarf" da ist....
Als Pessimist von Geburt an rate ich dir auch, nicht zu sehr aufs "Warten" zu hoffen.......... da verrennt man sich in was und leidet am Ende mehr, als es die Sache wert ist. aber ich kenn das gut, das böse Wort "ich und MEINE FREUNDIN"..... nur leider dauernd viele Beziehungen in unserem Alter länger als 2 Wochen :-D
condorito
06.02.2004, 15:41
Auch wenn das nicht nett klingt:
Vergiss es,es sei denn du bist auf ne Affäre aus.
Ansonsten sollte man von frisch getrennten Leuten Abstand halten.Man ist nur Trostpflaster,und wir alle wissen,was mit dem Pflaster passiert,wenn die Wunde verheilt ist.
Gibt noch so viele Single-Frauen,das klappt schon!
Original geschrieben von condorito
Auch wenn das nicht nett klingt:
Vergiss es,es sei denn du bist auf ne Affäre aus.
Ansonsten sollte man von frisch getrennten Leuten Abstand halten.Man ist nur Trostpflaster,und wir alle wissen,was mit dem Pflaster passiert,wenn die Wunde verheilt ist.
Gibt noch so viele Single-Frauen,das klappt schon!
kann condorito da nur beistimmen...Beziehungen mit frisch getrennten Leuten gehen doch meistens so richtig richtig schief.
Lieber nicht zu große Erwartungen bei einem '"noch"...was aber eigentlich nicht gegen einen Kaffee spricht.
Man trifft sich ja immer zweimal im Leben.
Wie auch immer...keep smiling :-)
Original geschrieben von Alles wird gut
... dann lass Dir lieber was originelles einfallen- ne Duschlampe z.B.! *ggg* :-)) :-)) :-D :-)) :-))
Was ist eine Duschlampe ? Kann mir ma bitte jemand n Link posten, wo ich son Dingens sehen kann.
Sagt man nicht, Frauen, die Medizin studieren sind "sozial"? Jetzt gibts doch überall wieder diese roten Nasen wegen diesem red-nose-day .... ich find das extrem witzig ..... könnte ne gute Anmache werden ;-) und sollte es nix ergeben .... ich hab ne nette Nachbarin *g*.
Alles wird gut
06.02.2004, 19:08
Original geschrieben von Medusi
Was ist eine Duschlampe ? Kann mir ma bitte jemand n Link posten, wo ich son Dingens sehen kann.
*LOL*
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) Das Internet ist voll davon!!! :-D :-D :-D :-D :-D
...es kommt auf die Silbentrennung an... ;-)
Original geschrieben von Alles wird gut
*LOL*
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) Das Internet ist voll davon!!! :-D :-D :-D :-D :-D
...es kommt auf die Silbentrennung an... ;-)
*ROFL*
... ich muss mich erst wieder aklimatisieren und an das Niveau adaptieren .... jetzt hab ichs doch noch verstanden .... glaub, Du hast ne grosse Sammlung solcher Bilder :-)) *duck*
Alles wird gut
06.02.2004, 19:30
glaub, Du hast ne grosse Sammlung solcher Bilder *duck*
*GGG*
erklär Du mir lieber mal den Namen Deiner Domain: SMBARON! :-))
... las ... grinste ... und schwieg genüsslich.
... is das Deine Babyboa auf dem Bildchen? Hab ne süße Köpy ... nur für den Fall, dass Dir jetzt das Gesprächsthema ausgeht ;-)
sonnenkind
12.02.2004, 09:59
na dass ist ja nicht gerade eine situation wie man sie sich wünscht!
aber ich bin für den kaffee!!! :-meinung
rose gleich am anfang...weiß nicht. würde ich erst machen, wenn die sache klar ist. oder als abschied wenn deine famulatur vorbei ist.
viel glück :-winky
Alles wird gut
12.02.2004, 12:48
Original geschrieben von Medusi
... is das Deine Babyboa auf dem Bildchen? Hab ne süße Köpy ...
Will sehen! Poste doch mal ein Photo von ihr! Es gibt irgendwo weiter hinten noch einen "Mediziner und Haustiere"-Thread.
Wie alt und wie groß isse denn?
Gerlinde
14.02.2004, 07:38
Also, Beatle, klemm´ ihr doch statt ´ner Rose jeden Tag eine süße Babyboa hinter´n Scheibenwischer.
:-D
Nein, nein, bevor ich damit die Gefühle der anwesenden Schlagenfreunde verletze: Ich habe nichts gegen Schlangen. Hätte eher was "dafür", nämlich zwei Hamster...
Aber eigentlich ging es hier doch um :-love !
Ist :-love zu Schlangen denn keine :-love ? ;-)
Gruss :-music