PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : total verschossen



Seiten : [1] 2 3

beatle
04.02.2004, 20:00
Hallo Leute,

ist mir eigentlich peinlich, mich mit so einer Sache an das Forum zu wenden :-blush (ist auch das erste mal; da kann man sehen, wie verzweifelt ich bin): ich mache zur Zeit Famulatur und habe mich (zu allem Übel) in eine supersüße Assistenzärztin verguckt, :-love ., die auch noch genau so alt ist wie ich :-)) (29).

Leider fühle ich mich plötzlich in alte Schulzeiten zurück versetzt, so 4-6 Klasse, wenn ich mich da richtig erinnere :-(( : also tierisch schüchtern, kein Wort rauskriegen usw. ...(also die volle Dröhnung).
Wir können uns zwar nett :-top unterhalten, ich hab aber keine Ahnung, wie ich bei ihr ansetzten könnte, zumal Sie mir auch nicht den Eindruck macht, das Sie überhaupt an mir interesse hat :-( .
Also, an die Männlein und Weiblein in dieser Runde: hat jemand (vielleicht ein etwas draufgängerischer Zeitgenosse als ich es bin) einen Tipp was zu tun ist ??? Gibt es vielleicht spezielle Tricks oder eine Aufmerksamkeit oder...oder...oder... . Oder soll ich's doch vielleicht lieber bleiben lassen ?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten (falls euch das Thema nicht zu kindisch ist)...

milz
04.02.2004, 20:18
Oh je.

Lila
04.02.2004, 20:29
Na sowas!

Am besten wartest du zur Sicherheit einfach bis zum Ende deiner Famulatur und fragst dann ob sie mit dir nochmal einen Kaffee trinken gehen will.
Also dass finde ich imer noch viel besser als sich krampfhaft eine geniale Anmache zu überlegen (das merkt Frau).
Was soll da schiefgehen??

Viel Erfolg!

Kackbratze
04.02.2004, 20:52
Ich würde den Kaffee wählen, weil...
a) du kannst sie nicht auf ihren Hintern ansprechen, weil der kittel immer drüber ist
b) ein bier ausgeben kommt nicht gut (Prosecco genausowenig)
c) dummdreist über ihre Arbeit reden kommt auchnicht gut ("also das machst du ja so toll!")

Lade sie auf einen Kaffee ein und stell erstmal die üblichen unverfänglichen Fragen...
was hast du am Wochenende gemacht?
mit deinem Freund?
(aha, Mist...)
wenn sie sagt das sie keinen hat, fragen welchen kinofilm sie toll findet und rausfinden, ob ein so ähnlicher film kommt....
oder lieber doch Kneipe?
Lad sie besser nicht in eine Disko ein, da kann man sich nur schlecht unterhalten und macht sich höchstens auf der Tanzfläche zu früh zum Affen.

Ansonsten immer locker bleiben, weil wenn man sich normal benimmt, kann es garnicht peinlich werden....

silva
04.02.2004, 21:08
klemm ihr eine rote rose hinter die schweibenwischer ihres autos..jeden tag und mach nach einer gewissen zeit eine andeutung.....

:-love viel glück!

Rübe
04.02.2004, 21:16
14. Februar ist Valentinstag :-love . Doch ne gute Gelegenheit, oder? :-) :-top

milz
04.02.2004, 21:49
klemm ihr eine rote rose hinter die schweibenwischer ihres autos..jeden tag und mach nach einer gewissen zeit eine andeutung.....

Sowas klappt auch nur im Film. ;-)
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)


Dann doch lieber die unverfängliche Variante nehmen (zum Kaffee einladen). Locker bleiben, nicht reinsteigern, keine übermäßigen Hoffnungen machen. Je mehr man will, desto weniger wird's was.
Daher ist Verliebtsein schon eine ziemlich schlechte Ausgangsbedingung, weil man sich automatisch zuviel Streß macht und das schnell den infausten Hinterherlauf-Effekt erzeugt.
Frauen mögen (meist) "unabhängige", souverän wirkende Kerle, keine netten Romeos.

(Das war Milzis gesammelte Lebensweisheit. ;-) )

silva
04.02.2004, 22:14
@ milz:
mir als frau würde ne rote rose besser gefallen als ne tasse kaffee :-D

Froschkönig
04.02.2004, 22:15
Original geschrieben von silva
@ milz:
mir als frau würde ne rote rose besser gefallen als ne tasse kaffee :-D

Nana...ich würde die Entscheidung ganz pragmatisch von der Situation abhängig machen :-D

Sani
04.02.2004, 22:16
Original geschrieben von silva
mir als frau würde ne rote rose besser gefallen als ne tasse kaffee :-D
sicher ?? :-))

silva
04.02.2004, 22:16
:-top japp, sani

mlzbrand
04.02.2004, 22:35
das mit der rose werde ich mir aufschreiben und dann gleich mal ausprobieren am lebenden objekt... :-top

Lila
04.02.2004, 22:58
neiiin, keine Rosenalbernheiten..... :-dagegen

..das kommt doch erst viel später dran!

ehemalige Userin 24092013
04.02.2004, 23:16
Rose kommt net gut denke ich.....lad sie auf nen Kaffee ein, lern sie privat kennen, wie sie denkt ect. und berühre dann ihre Seele.



Kaddel....*diefindet,dassderwinterlangsammalaufhör ensolltedamitindenforenwiederüberwasvernünftigesge redetwird*....:-));-)

stez
04.02.2004, 23:19
*KaddelsSeelemalebenberühr*... :-D

Alles wird gut
05.02.2004, 10:23
ROSEN!? Kitschiger geht's nimmer.... also da wär ich echt vorsichtig! Klar, die eine freut sich tierisch drüber, weil sie Rosen mag... ich kenn aber auch genug Frauen die gesagt haben, dass man ihnen nichts schlimmeres schenken könnte als ne Rose! Beim Kaffee ist's nicht gleich so verfänglich/offensichtlich- im schlimmsten Fall trinkt sie nur Tee oder will halt nicht.

[Spaßmodus an]Wenn Du ihr allerdings unbedingt was schenken willst, dann lass Dir lieber was originelles einfallen- ne Duschlampe z.B.! *ggg* :-)) :-)) :-D :-)) :-)) [Spaßmudus aus]


Viel Erfolg bei der Sache! ;-)

Rübe
05.02.2004, 10:38
Ich sehe die Rose eher symbolisch. Wer freut sich nicht, wenn jemand einen mag? :-love
Aber ihr habt recht: erst mit Kaffe rantasten.

Miss
05.02.2004, 12:06
also ich persönlich finde ne rote Rose für den Einstieg auch ein bißchen zu viel...aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kannst Du ja "später" machen (nach dem Kaffee vielleicht ;-) )

Und ich würd auch warten, bis die Famulatur zuende ist...dann wirds auf keinen Fall peinlich...bei nem Korb nicht, bei nem Desaster beim Date nicht und bei :-love auch nicht :-)

Drücke Daumen...genieß das schrecklichschöne Gefühl (für mich auch immer schrecklich, weil auch weiche Knie etc.)

:-top

BlackAngelus
05.02.2004, 12:23
hast du schon mal versucht ihre Körpersprache zu deuten? Die Körpersprach sagt sehr viel aus.
Und dann kannst du es ja mit dem heimlichen Rosenkavalier versuchen, denn sonst würdest du dich eventuell über das herausgeschmiessene Geld ärgern.

lg BlackAngelus

Vystup
05.02.2004, 13:01
da in den kliniken sowieso so viel kaffee getrunken wird, ist das wohl das unverfänglichste. und das mit der rose... naja... wem's gefällt...