PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tätowierungen



Weedman82
04.02.2004, 22:37
Hallo!

Kennt sich von euch jemand mit Tätowierungen aus?

Ich wüsste mal gerne nach was sich die Preise die ein Tätowierer für seine Arbeit verlangt richten... Hat da jemand eine Antwort für mich? Im Netz find ich nix und anrufen geht um die Tageszeit ja auch schlecht....

Danke!

:-top

ehemalige Userin 24092013
04.02.2004, 23:19
Original geschrieben von Weedman82
Hallo!

Kennt sich von euch jemand mit Tätowierungen aus?

Ich wüsste mal gerne nach was sich die Preise die ein Tätowierer für seine Arbeit verlangt richten...



...also zunächst mal nach der Grösse der Tatoos und dann nach den Farben...soweit ich weiss...*ggg*
Aber vielleicht schläfste erstmal drüber ;-)


Gruss Kaddel

Scout
05.02.2004, 07:41
Hi,

also ich habe auf meiner linken Schulterplatte nen Tattoo.
Das íst so ein Traumfänger mit zwei Federn dran und ist ungefähr 10cm hoch und 5cm breit (einfarbig).
Das hat mich genau 100€ gekostet.

Gruß

Scout

Nico
05.02.2004, 10:50
Original geschrieben von Scout

ist ungefähr 10cm hoch und 5cm breit (einfarbig).
Das hat mich genau 100€ gekostet.


Meins am Unterbauch ist ein bisschen kleiner, auch einfarbig und hat 50 € gekostet. :-)

Gruß
Nico

BlackAngelus
05.02.2004, 11:24
hi,

wenn du dich tätowieren lassen willst solltest du dir zuerst sicher sein, welches Motiv du haben willst.

Ich trage mein Motiv seit ca. einem Jahr in meiner Geldbörse herum und will es noch immer haben und werde mich nun bald auf den Weg zum Tätowierer machen.
Damit kannst du dir wenigsten sicher sein, daß dir das Motiv noch in einigen Jahren gefällt.

So wie Kaddel schon geschrieben hat, es kommt aber auch auf die Größe und die Farben an die du haben willst.

lg BlackAngelus

Weedman82
05.02.2004, 14:44
Danke für die Antworten!

Was ich will weiss ich ja schon. Will mir ein recht grosses Tribal (einfarbig schwarz) auf den Rücken machen lassen. Die Enden laufen dann oben bis kurz unters Schlüsselbein und unten laufen sie spitz auf den Bauchnabel zu.

Die Zeichnung (die mir ein Freund macht) ist schon seit längerem in Arbeit und nähert sich jetzt dem Ende und da dachte ich eben es wäre jetzt mal Zeit sich Teil zwei meines Planes zu nähern... dem Aufbringen auf (bzw. unter) die Haut.

Mal schauen was der Spaß kosten wird.... hoffe mal es bleibt dreistellig und geht nicht auf die tausend zu....

Nochmals danke!

Lava
05.02.2004, 15:54
Also kein Ar***geweih :-D

DoktorW
05.02.2004, 16:07
Original geschrieben von Janine
Also kein Ar***geweih :-D

hä? Was´n das? Aufm Bobo??

Sidewinder
05.02.2004, 16:23
Vielleicht eins von diesen Steißbein Tatoos, die ja momentan so "in" sind??
Die hat ja wirklich fast schon jeder, sowas von unkreativ!!
:-D

Alles wird gut
05.02.2004, 16:30
Laß Dir doch lieber was tätowieren, hinter dem sich dann verstecken kann! So wie in diesem Beispiel: :-D

BlackAngelus
05.02.2004, 16:35
tja also das hört sich doch auch so an als würde es doch eher auf die 1000 Euro zugehen.
Ich hab mich mal mit einem Bekannten unterhalten, der schon einige Peckerl hat und hab ihm meine Vorlage für den Rückengezeigt.

Sollte so ein art Tribal (nur schwarz) in Flügelform sein und er hat mir gesagt, daß ich auf jeden Fall damit rechnen müßte das es 1000 Euro kostet und das es sicher nicht in einer Sitzung sondern mindesten drei Sitzungen sein werden.

lg BlackAngelus

Lava
05.02.2004, 16:41
Jepp, Ein A****geweih ist ein Tribal in der Lumbalgegend ;-)

Im Sommer am Baggersee sieht man mal, wie viele Menschen ein Tattoo haben und bei den allermeisten sieht es leider ziemlich blöd aus. Die sind dann nämlich so klein, dass sie von weitem aussehen wie riesige schwarze Flecke :-D

DoktorW
05.02.2004, 16:42
Original geschrieben von Janine
Jepp, Ein A****geweih ist ein Tribal in der Lumbalgegend ;-)



wieder was dazugelernt..... :-notify

Rico
05.02.2004, 17:14
Wir hatten mal ne Patientin mit nem Tribal am Bauch (so Höhe McBurney-Punkt :-notify) und als die Appendektomie dann wg. Verwachsungen doch nicht laparoskopisch ging, hat der Chirurg mitten durch das Tatoo geschnitten :-blush
Der Assistent hat dann später ganz schön geflucht, als er das wieder schön zusammennähen mußte :-D

Nico
05.02.2004, 20:33
Original geschrieben von Rico
Wir hatten mal ne Patientin mit nem Tribal am Bauch (so Höhe McBurney-Punkt :-notify)


jaaaa....habe ich auch!
aber ich war so clever, es auf der linken Seite stechen zu lassen

hoffe jetzt nur, dass sich
a) mein Appendix rechts befindet, oder
b) wenn links, sich nie entzündet

:-blush

agouti_lilac
05.02.2004, 21:39
Original geschrieben von Sidewinder
Vielleicht eins von diesen Steißbein Tatoos, die ja momentan so "in" sind??
Die hat ja wirklich fast schon jeder, sowas von unkreativ!!
:-D


...aber schööööööön :-love (wenn man einen hübschen unteren Rückenbereich hat)

:-) lilac

Sani
05.02.2004, 21:43
jeder, der ein Tattoo hat, und es zeigen will, kann dies ja hier tun, was haltet ihr davon ?

Ich z.B. bin noch auf der Suche nach einem neuen Motiv, vielleicht geht es anderen ja auch so.

Mein hab ich am linken Oberarm:

Medusi
06.02.2004, 18:50
... hab aber auch Tattoos - von vor 20 Jahren, als man die noch in dunklen Spelunken stechen lassen musste und sie noch nich Mode waren.
Eines davon hab ich aufpeppen und nachstechen lassen. Dazu bin ich zum besten Studio in town gegangen (laut Mundpropaganda und "Szene-Berichten", die ich bestätigen kann). Dort gabs einen Zeichner, dem ich meine Vorstellungen erklären und mit ihm gemeinsam (weil ich alleine = völlig untalentiert was Zeichnen angeht) umsetzen konnte - der Ladenbesitzer hat das dann gestochen. Kosten: Zeit und Arbeitsaufwand, sowie Farbe und Fläche des Motives. Für was Buntes in Größe Streichholzschachtel gehts um die 30 Euro los, was in Größe Zigarettenschachtel bist mit 80 Euro dabei und richtige Tattoos handelt man am Besten aus - kommt, z.B. auf die Anzahl der Sitzungen an (ob Du n Weichei oder hart im Nehmen bist :-)) ), etc.
Wichtig ist aber auch abzuklären, was mit Nachstechen bei unsachgemässer Behandlung (Tattoo darf nicht "austrocknen" - sich kein Schorf bilden - passiert aber schnell - die Farbe ist dann futsch) oder Erweiterung des Tattoos ist.

Noch n paar Tipps .... von wegen Hygiene .... gibts massenhaft online, z.B. http://www.tattoo-twister.de/