Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse M2 Stex 24

ConjureDreams14
04.11.2024, 16:30
Hi zusammen,
nun sind ja fast 4 Wochen seit dem Examen vergangen und ich weiß, Geduld ist noch gefragt und alles liegt ja im Zeitplan, aber ich wollte wissen, ob jemand schon Informationen hat, wann ungefähr die Ergebnisse des M2 H24 kommen werden. Vielleicht hatte ja jemand schon Kontakt zum LPA/IMPP gehabt.

Dies wäre z.B relevant um PJ-Planungen, zB im Ausland abschließen zu können.

Vielen Dank :)

Ansonsten könnte man diesen Thread auch nutzen um die Ergebnisse zu diskutieren etc.

JorisB
05.11.2024, 08:29
Das LPA Hessen hat am Wochenende schon die vorläufigen Noten, die es vom IMPP erhalten hat verschickt. In der Mail dazu hieß es, dass die offiziellen Ergebnisse bis Ende der Woche per Post kommen und im Laufe der Woche das IMPP alles offizielle hochlädt.

miiira
05.11.2024, 09:05
Bei unserer Uni Plattform kann man sein Ergebnis bereits einsehen. Habe ich nur zufällig entdeckt. Vielleicht ist das bri euch auch so. Wir wurden darüber auch nicht gesondert informiert. Vom LpA habe ich noch nichts gehört

Coxex
05.11.2024, 11:04
Bei unserer Uni Plattform kann man sein Ergebnis bereits einsehen. Habe ich nur zufällig entdeckt. Vielleicht ist das bri euch auch so. Wir wurden darüber auch nicht gesondert informiert. Vom LpA habe ich noch nichts gehört

Gab es bei euch auch schon Infos zum Thema rausgenommene Fragen, Notengrenzen etc. oder einfach nur eine Notenmitteilung? Wäre mega lieb, wenn du hier teilen würdest, falls es sowas in die Richtung gab:)

miiira
05.11.2024, 11:52
Gab es bei euch auch schon Infos zum Thema rausgenommene Fragen, Notengrenzen etc. oder einfach nur eine Notenmitteilung? Wäre mega lieb, wenn du hier teilen würdest, falls es sowas in die Richtung gab:)
Nein, es gab keinerlei Infos. Die Note tauchte plötzlich in der allgemeinen Notenübetsicht auf. Es gab weder eine Mail noch sonst irgendetwas dazu.

HappyColours
06.11.2024, 13:16
IMPP hat alles Online. Theoretisch. Die Dokumente lassen sich nicht öffnen, vermutlich zu viel Traffic(?!)

Sherlock16
06.11.2024, 13:49
Update: mit dem Nachteilsausgleich hat es sich jetzt erledigt ;)
Laut Medilearn-Auswertung bin ich nun eine Note schlechter, nach Auswertung der offiziellen Notengrenzen wäre es aber die bessere Note. Kann das jemand erklären? Macht mich gerade echt traurig

PMG
06.11.2024, 14:31
Laut Medilearn-Auswertung bin ich nun eine Note schlechter, nach Auswertung der offiziellen Notengrenzen wäre es aber die bessere Note. Kann das jemand erklären? Macht mich gerade echt traurig

Kannst du die offiziellen Dokumente bitte mal teilen? :D

Aber würde in deinem Fall doch mit den offiziellen Ergebnissen rechnen oder was meinst du?

miiira
06.11.2024, 14:46

Wie genau meinst du das mit der Note lt medi learn Auswertung? Mir wird nur die Punktzahl und die sich daraus ergebende Prozentzahl angezeigt. Die Notengrenzen die bei Medi learn gezeigt werden stimmen mit denen des impp überein.
Oder meinst du deine prognostizierte Note, die vorher angezeigt wurde?

PhilX
06.11.2024, 15:16
Durchschnitt Gesamtteilnehmer:

F24: 239,0
H24: 225,1 :-nix

Louise.cktz
06.11.2024, 15:38
Bestehenshürde 56,25 %
Insgesamt sind 12,7 % der Teilnehmer über 79,4 % gekommen
just to say

Sherlock16
06.11.2024, 18:14
Genau, hatte die prognostizierte Note im Kopf. Jetzt ist alles gut :) aber richtig glauben werde ich es erst, wenn der Brief da ist :)

Sherlock16
16.11.2024, 13:12
Bis heute kein Examenszeugnis erhalten, obwohl schon am vorletzten Freitag versendet wurde laut LPA. Geht’s noch jemanden so? Blöde Situation am Montag in der Klinik….