PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Prokop im mndl. KENNT den jemand? (HU Berlin/Virchow)



StudMedFUB
06.02.2004, 00:57
Ave, professorus, moriturus te salutat. - Der passende Spruch für das Mündliche.

Vor allem, wenn man bei einem Prüfer hat, den keiner kennt.

Keine Protokolle, Erfahrungsberichte oder sonstiges.

Daher, falls jemand IRGEND ETWAS über Dr. Aram Prokop, Onkologe im Virchow Klinikum der Charite in Berlin zu berichten hat, BITTE: Antwortet!

Patella
06.02.2004, 02:07
Also, der Name Aram Prokop sagt mir auch nichts, aber ich habe gelesen, daß ein Prof. Otto Prokop Leiter des Instituts für Gerichtliche Medizin der HU in Berlin ist.

Ist natürlich die Frage, ob Onkologie/Gerichtsmedizin bzw. Aram/Otto irgendwie zueinander passen - aber wenn Du bis jetzt gar nichts über den anderen herausfinden konntest, handelt es sich ja vielleicht (sehr sehr unwahrscheinlich) um eine Verwechslung....oder Vater/Sohn?!

Wie auch immer, hab herausgefunden, daß Prof. Otto Prokop "einer der ganz Großen der Immunhämatologie" ist (Zitat aus: "Immunhämatologie und Transfusionsmedizin" 4. Aufl., von R. Eckstein).

Wenn Dir das gar nicht hilft, sorry, ist aber immerhin schon 02.08 Uhr.

Viele Grüße,

Patella :-)

StudMedFUB
06.02.2004, 02:15
Danke dennoch. Die Prüfung ist übrigens in Biochemie. (Was sollte man von einem Onkologen sonst erwarten...)

StudMedFUB
06.02.2004, 23:15
Ich erhoffe immernoch ein paar Antworten? - KEINER?

sunrise10086
07.02.2004, 00:09
Hase, warum guckst Du nicht mal auf die Website Deiner lieben FSI unter www.ck-netz.de/portal/portal.php

Es scheint noch andere Leute zu geben, die dieses Schicksal ereilt hat (Prüfer aus Mitte Leuten aus Dahlem zugelost und umgekehrt). Will heisse: Poste Deine Frage doch mal dort, vielleicht fährt da jemand von der HU (ehemals...) vorbei und kann Dir dort konkreter helfen.