Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niveau M1: F25 Einschätzung/Feedback
Vielleicht können ja mal diejenigen sagen (M1 Teilnahme), wie das Niveau bei dem diesjährigen Physikum war?
Es ist ja nun ein neue "Ära" ohne Veröffentlichung der Fragen bzw. der letzte Jahrgang, der seine Hefte mitnehmen durfte.
Würde uns kommenden Examskandidaten aufjedenfall weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal!
LG
Jamal22
Unregistriert
12.03.2025, 14:53
Hallo Jamal,
Für mich war der erste Tag schwieriger als letztes Jahr(H24) und der zweite Tag war einfacher als H24.
Insgesamt finde ich das Examen ähnlich wie letzte 4 Jahre.
Kein Angst!
Und bin der Meinung, dass es sich kurzfristig nicht besonders verändert.
Wie realistisch ist es, mit 188 zu bestehen?
Vielleicht können ja mal diejenigen sagen (M1 Teilnahme), wie das Niveau bei dem diesjährigen Physikum war?
Es ist ja nun ein neue "Ära" ohne Veröffentlichung der Fragen bzw. der letzte Jahrgang, der seine Hefte mitnehmen durfte.
Würde uns kommenden Examskandidaten aufjedenfall weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal!
LG
Jamal22
"Gefühlt" wie immer im Frühjahr; erster Tag schwerer als im Herbst, zweiter Tag leichter.
Ich denke, bis der "Altfragenpool", den das IMPP aufbauen will hinreichend groß ist vergeht ja auch einiges an Zeit; das Niveau wird wahrscheinlich ungefähr gleich bleiben.
Wie realistisch ist es, mit 188 zu bestehen?
Da im Durchschnitt der letzten fünf Jahre die Bestehensgrenze bei 184 Punkten lag durchaus im Rahmen des Möglichen.