Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1 - A 21/ B 5 - Energiediagramm
ehem-user-25-03-2025-1818
14.03.2025, 16:21
Die meisten haben E) Zwischenstufe angekreuzt, aber sollte es nicht wenn dann Zwischenprodukt sein? Fast genausoviele haben auch D) angekreuzt, was mit der Grafik von Amboss übereinstimmen würde. Könnte es abre nicht auch C sein?
Ob es sich um D oder E handelt kann ich nicht abschließend sagen; für mich persönlich sind das synonyme Begriffe und ich habe die Frage deshalb auch angefochten.
Antwort C ist es aber in keinem Fall; der Katalysator nimmt zwar Einfluss auf das Energiediagramm, ist aber selbst ja nicht darin enthalten und kann folglich auch nicht mit einem Stern gekennzeichnet sein.
Sathusan M
16.03.2025, 18:25
Wie fechtet man eigentlich an ?
Inzwischen im Prinzip gar nicht mehr, weil die Frist von drei Kalendertagen nach dem letzten Prüfungstag abgelaufen ist.
Ansonsten so, wie es auch sowohl in den inhaltlichen Hinweisen der Prüfungshefte, als auch in der IMPP-Infobroschüre vorgetragen ist: über das entsprechende Formular auf der Website des IMPP
Hokuspokus1234
16.03.2025, 21:42
https://www.impp.de/pruefungen/allgemein/pr%C3%BCfungskommentare.html
Also D ist mit Sicherheit leider falsch. D wäre eins der Maxima im Diagramm