Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragenanfechte Gruppe
Hallo liebe Medis,
ich fange gerade fleißig an die strittige Fragen anzufechten und weil es in einer Gruppe besser ist bzw wir uns gegenseitig unterstützen schlage ich vor eine Gruppe zu gründen. Ich habe auch damit Erfahrung und zur Not kann mein RA einspringen aber erstmal die Fragen sammeln und mit Quellen die Erklärungen bestärken.
ich glaube Whatsapp (017671729873) oder Telegramm (@FaAb145) wäre einfacher
ich würde mich über jede Unterstützung freuen
Fadi
Hallo liebe Medis,
ich fange gerade fleißig an die strittige Fragen anzufechten und weil es in einer Gruppe besser ist bzw wir uns gegenseitig unterstützen schlage ich vor eine Gruppe zu gründen. Ich habe auch damit Erfahrung und zur Not kann mein RA einspringen aber erstmal die Fragen sammeln und mit Quellen die Erklärungen bestärken.
ich glaube Whatsapp (017671729873) oder Telegramm (@FaAb145) wäre einfacher
ich würde mich über jede Unterstützung freuen
Fadi
Vielleicht obvious aber habe aus einer sehr guten Quelle, dass die Expertengremien des IMPPs sehr allergisch auf ChatGPT Anfechtungen reagieren. Nur so als Tipp, sich "echte" Quellen rauszusuchen.
An KI habe ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein aber, vielen Dank für den Hinweis. Genau deswegen ist es denn mit der Gruppe Sinnvoll
Unregistriert
08.04.2025, 20:40
Vllt Telegramm Gruppe erstellen? Dann kann man den link hierher schicken 👍 wäre wirklich einfacher 👍👍
Feuerblick
09.04.2025, 08:23
Es ist nicht so schlau, die eigene Handynummer zu posten…
PJ-Portalerin
09.04.2025, 08:46
Oder macht ein Google Doc und teilt den Link, dann könnt ihr es zusammen bearbeiten?
pregabalino
11.04.2025, 09:58
Wie ist hier der Stand? Wird iwie gemeinschaftlich eingereicht oder reicht jeder für sich ein, wo er/sie meint, es wäre sinnvoll?
Valeaves
11.04.2025, 10:05
Ist es nicht eh gut, wenn viele zur gleichen Frage einreichen, statt nur einer? Ich hab mich eh gefragt, wie das ist - man gibt in diesem Formular keinerlei Kontaktdaten an. Das heißt, eine Person könnte zehnmal dieselbe Frage kritisieren?