Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragenhefte nicht an allen Unis ausgegeben - Bitte um Unterstützung

Unregistriert
09.04.2025, 06:28
Leider werden aktuell nicht an allen Unis die Fragenhefte am Ende des Tages mitgegeben, sodass nicht alle Studierenden den Examenservice nutzen können.
Könnten hier vielleicht die Fragen eingestellt werden, damit alle die Möglichkeit haben, ihre Ergebnisse für sich abzugleichen?
Das wäre wirklich super!

Feuerblick
09.04.2025, 08:06
Nein, das geht aus Urheberrechtsgründen nicht. Wer Fragen im Original-Wortlaut postet, wird sehen, dass wir den Beitrag sofort löschen.
Daher bitte gar nicht erst versuchen.

Danke!

Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Unregistriert
09.04.2025, 10:51
Schreib dir doch einfach deine Antwortbuchstaben der Reihe nach auf einem Extrablatt auf, so machen das hier auch alle

Unregistriert
09.04.2025, 13:04
Dürfen wir zB an unsere uni nicht, wir dürfen kein extrablatt haben. Würde mich auch über Fotos freuen vlt privat ?

Unregistriert
09.04.2025, 14:22
Hey mir geht es auch so, wir dürfen nichts aufschreiben extra und diese jahr sind sie extrem aufmerksam was Betrugsversuche angeht, da will man nichts riskieren.Würde mich auch extrem freuen wenn da jemand irgendwie helfen kann, schon klar dass es über diese Plattform direkt nicht geht

Unregistriert
09.04.2025, 16:41
Da würde ich mich entweder mal an eure Uni wenden oder an den AStA. Das IMPP hat ja deutlich gesagt, dass die Hefte rausgegeben werden und daran ist sich dann vom LPA zu halten

Valeaves
10.04.2025, 23:18
Wir durften unsere Hefte auch erst heute mitnehmen. Das ist nicht nur blöd, Weil man seine Lösungen nicht eintragen kann, sondern auch weil man Themen zu bestimmten Fragen (man kann sich ja nicht alle merken) nicht zwischen den Tagen recherchieren kann. Beispiel MRGN: das kam an zwei verschiedenen Tagen dran. Hätte ich mein Heft gehabt, hätte ich vielleicht dazu noch mal was nachgelesen und die Fragen am nächsten Tag dann besser beantworten können (ist jetzt nur ein Beispiel^^). Schon irgendwie doof, dass das von Uni zu Uni verschieden ist - oder liegt das am jeweiligen LPA?