PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bereits Angefochtene Fragen

Mimir
11.04.2025, 10:18
Hallo an alle,
da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, folgender Vorschlag:

Wollen wir diesen Thread nutzen um anfechtbare bzw. bereits angefochtene Fragen zu sammeln?

Jede:r potenziell anfechtbare Fragen nach dem folgenden Schema:

Frage: z.B. Tag3, A20/B59
kurze Begründung: Max. 1-2 Sätze
Quelle(n): Wenn vorhanden
Angefochten: Ja/Nein

CAVE: Es ist sicher nie verkehrt mehrfach anzufechten, da ggf. auch mehrere Anfechtungsgründe zutreffen können.

Ihr müsst nicht selber angefochten haben, solltet euch aber sicher sein, dass angefochten wurde.
Ich würde in den kommenden Tagen eine Auswertung hier reinstellen und alle paar Stunden aktualisieren,

Dieser Thread dient nicht der Diskussion, ob Fragen anfechtbar sind, sondern soll einen Überblick verschaffen, damit uns am Ende keine Wertvollen Punkte entgehen.

Mimir
11.04.2025, 10:25
Jetzt habe ich doch einen Thread gefunden... Aber ich kann hier nicht Editieren/ Löschen

Karotte09
12.04.2025, 20:58
Hallo, leider habe ich die gleichen Schwierigkeiten den Thread zu finden... könnte vielleicht jemand den Link dazu posten? Das wäre supernett :-)

mariosp.
13.04.2025, 10:03
Hallo an alle, wo kann man die Eingaben einreichen? unter impp.de habe ich leider das Kontaktformular nicht gefunden..

13.04.2025, 10:48
https://impp.de/pruefungen/allgemein/pr%C3%BCfungskommentare.html