PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tough Guy - Würdest du mitmachen?



Pünktchen
08.02.2004, 20:10
Huhu :-)


- Dreckige kalte Tümpel
- Matsch und Schlamm
- 8 kräfteraubende gesundheitsgefährdene Meilen
- Hindernisse, die es zu überwinden gilt

und ca 6000 Menschen aus aller Welt....


Das beschreibt eigentlich ganz gut, was Tough Guy ist. Warum machen das diese Menschen? Die Hälfte kommt eh nicht ans Ziel, landet eher im Sanizelt mit ner Unterkühlung.

:-? Würdet ihr bei so etwas mit machen wollen? Wahnsinn oder Kult :-) Was sagt ihr dazu?

Tough Guy (http://www.toughguy.co.uk/Welcome-to-Tough-Guy.htm)



Pünktchen :-)

Maynard
08.02.2004, 20:34
Ich bin schon stärkster feind des gemäßigten sportes. Zu so etwas wie "Tough Guy" hätte ich nicht mal einen ansatz von motivation. Und bestätigung in dieser hinsicht brauche ich auch keine!

Churchill's motto kann ich auch voll als das meinige verwenden:
NO SPORTS!


:-dagegen

milz
08.02.2004, 20:50
Jedem das Seine.

harlekyn
08.02.2004, 23:01
Allein wohl net. Aber wenn ich einen wahnsinnigen Kollegen hätte, der mitlaufen würde sofort! Einfach mal um sagen zu können: Ich war dabei!

Bille11
08.02.2004, 23:19
kommt auf die sanis an;-)

aber sonst... eigentlich eher nichts. es sei denn, auf skiern.

Pünktchen
08.02.2004, 23:28
Letztes Jahr war der beste in 1:10 h im Ziel die beste Frau 1:21h und die letzte war über 5 Stunden unterwegs...:-top

airmaria
08.02.2004, 23:41
Hm, es gab Zeiten, da habe ich für soetwas noch Geld bekommen...

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

agouti_lilac
09.02.2004, 15:37
Ja, sofort. :-love

Wenn das blöde Rumgerenne nicht wäre :-( . Bin doch nicht total krank im Kopf und laufe da acht Meilen.

lilac

ehemalige Userin 24092013
09.02.2004, 15:51
Über das Thema Sport breite ich mal das Tuch des Schweigens aus......aber sone Tour ist bestimmt ganz witzig, solange da kein Hochleistungswettkampf draus wird.
Allerdings müsste auf so einer Tour ne Flasche Metaxa mit.....:-))


Gruss Kaddel

Alles wird gut
09.02.2004, 16:00
Es gibt eigentlich echt schwachsinnigere Arten der Selbstprofilierung/-erfahrung. Warum nicht mal ein "Iron-Man für Arme"? :-D

Ich wär mit den entsprechenden Leuten sicher bereit da auch mal mit zu machen - Hey Kaddel, wie wär's- Du, ich und die Flasche melden uns für's nächste Mal schon mal an!? :-))

Können ja beim nächsten OFT schon mal nen Probelauf starten... :-)