Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Selbstständige Abrechnung Poolarzt KVB Ä
Hallo zusammen, ich möchte demnächst als selbstständiger Pool Arzt im ärztlichen Bereitschaftsdienst in Bayern arbeiten. Hierfür muss ich mir eine Abrechnung Software zulegen um die Patienten mit der KVB abrechnen zu können. Meiner Meinung nach reicht da ja eigentlich eine sehr schlanke Form der Software, da es ja nur um ambulante Notfall Patienten geht. Hat jemand Erfahrungen damit welche Software empfehlenswert ist und mit welchen Kosten man rechnen muss?Red medical?Vielen lieben Dank.
Nicogoetz
26.05.2025, 19:49
Hallo,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und habe von Kollegen MED7 empfohlen bekommen. Es ist im ersten Jahr kostenfrei was bei keinem anderen Programm der Fall war das ich gefunden habe.
Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, wollte nur diesen Tipp dalassen da ich bei meiner eigenen Suche nicht darauf gestoßen bin.
MfG