PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernplan



ivanhoe
02.11.2001, 14:56
Wo kann man sich den Lernplan fürs 2. Stex im Sommer 2002 holen?

Pseudomonas
02.11.2001, 18:38
Hallo ivanhoe,

den Lernplan von Exaplan kann man einfach auf der Homepage von Central.de bestellen. Einfach für Ärzte anklicken, auf Exaplan gehen und Adresse eingeben. Dann kommt alles bequem per Post ins Haus.
Viel Spaß damit. :-)

Gruß André

Aydina
08.11.2001, 01:07
Hallo Ivanhoe,
ich glaube, dass Exaplan ab irgendwann nicht mehr rauskommt. Ich weiss aber nicht mehr genau, bis wann es den Exaplan noch gibt. Entweder ab Sommer 2002 oder später.
Aber im Internet gibt es einen ganz guten Lernplan, den Du Dir downloaden kannst (als Excel-Datei), ich weiss aber leider nicht mehr den Link. Der Lernplan wurde von einem gewissen Jens Plager (oder so ähnlich) entworfen.
Viel Erfolg beim Lernen!

xxxxmr
08.11.2001, 09:59
Hi !
Den Lernplaner von Jens Plager (der hier ja auch schon erwähnt ist )kann man sich unter www.medizin-lernplaner.de downloaden. Man muß sich kurz reinarbeiten (ist aber eigentlich alles erklärt) ... und wenns doch Probleme gibt (z.B. wie stelle ich das Jahr für Monats und Jahresübersicht auf 2002 um ?) wendet man sich einfach an Jens Plager direkt ! Sehr hilfsbereit und antwortet schnell !!!
Gruß
Jens :-lesen

08.11.2001, 10:01
Hallo Ivanhoe,

also den Exaplan kann man bei central.de noch bestellen für das Examen im März 2002 dannach ist er wohl nicht mehr erhältlich. Als Alternative gibt es aber auch under medilearn.de diverse Ratschläge und auch Lernpläne für´s Examen.
Viel Erfolg

Gruß André

Kati
23.01.2002, 18:26
Hallo!

Auch bei aerzteversicherung.de gibt es einen kompletten GK3 zu bestellen. Gib einfach mal "gk" als Suchwort ein.
Ich suche übrigens einen Tauschpartner für ein Tertial. möchtest Du nicht mal Leipzig kennenlernen?

Kati