PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal Famulatur in Indien gemacht



konne
11.02.2004, 17:56
Hallo

ich suche jemanden der schon mal in Indien famuliert hat. Ich suche noch Adressen an die ich mich wenden kann und freu mich über Erfahrungsberichte. Jemand Ahnung?? Danke für die Mühe... :-top

Miss
02.03.2005, 11:59
Hallo,

hast Du schon was erreicht bezüglich der Indien-Famulatur? Bin nämlich auch gerade auf der Suche, weil ich im Sommer nach Indien will. Aber gar nicht so leicht, was zu finden.

Schöne Grüße, Miss

Pünktchen
02.03.2005, 12:16
hmmm...ich kenne jemanden der grade dort ist :-D

kannst ja mal sein Weblog durchstöbern http://myblog.de/goingtoindia

kutta
11.04.2005, 23:29
Hallo,

ich habe letztes Jahr im Lisie-Hospital in Cochin, Kerala famuliert. Ein Erfahrungsbericht dazu ist auf der DFA-Homepage zu lesen. Die Bewerbung kann man ganz einfach per Email schicken.

Ich kann das Haus nur empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche

Daniela

Sebastian1
12.04.2005, 00:16
Und ich kann Kerala nur empfehlen :-top

Miss
12.04.2005, 12:14
Hallo,

ich habe letztes Jahr im Lisie-Hospital in Cochin, Kerala famuliert. Ein Erfahrungsbericht dazu ist auf der DFA-Homepage zu lesen. Die Bewerbung kann man ganz einfach per Email schicken.

Ich kann das Haus nur empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche

Daniela

Dieses Jahr im Sommer nehmen die aber keine Famulanten. Da ich eigentlich auch dann eine Famulatur geplant hatte und auch Deinen Bericht gelesen hatte (war echt ne Hilfe! Danke :-) :-) hörte sich wirklich nett an), hab ich die nämlich angeschrieben.
Hat sich dann alles anders ergeben, und ich hab meinen anderen Platz in Indien wieder abgesagt. Hätte auch was gekostet, ist das eigentlich sowieso üblich in Indien??
War aber auch nicht so viel, fand ich angemessen und wäre ich auch bereit gewesen, dafür zu bezahlen,