PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tübinger, Hilfe !



Cosma
11.02.2004, 20:47
Hallo !

Es ist so:

Ich bin gerade zum ungeschickten Zeitpunkt sämtlicher Umstrukturierungen in die Babypause gegangen und will nun zum SS wieder weiter machen und hab keine Ahnung, was diese ganzen zentralen und dezentralen Klausuren am Semesterende bedeuten und was denn nun alles anders ist.

Kann mir jemand speziell zu den Klausuren was sagen ?

Ich werde Mibi und KliChi machen - wie sehen da die momentanen Prüfungen am Semesterende aus ?


Bin für jede Info dankbar,

liebe Grüsse

Cosma ;-)

Rico
11.02.2004, 22:23
Die werden jetzt halt alle an einem Tag geschrieben (was ein Bullshit!) und in einem Raum und auf einem Zettel.

Ansonsten prüfen sie halt das, was sie immer geprüft haben, daher alles halb so wild.

Lernpsychologisch ist's meiner Ansicht nach völliger Blödsinn, aber was will man machen? :-???

Dann sollen da noch diese OSCE-Tests kommen, aber da weiß wohl noch keiner so recht wie das laufen soll, und ob man überhaupt das personal, die Räumlichkeiten und die Möglichkeiten hat, 150 Studenten einigermaßen fair zu prüfen....

Achja, alles Sche*** - ich bin ja bloß froh, daß es mich nicht mehr erwischt (hab Montag vor ner Woche meine letzte Uni-Klausur geschrieben), aber mit dem neuen System wird's schon irgendwie auch gehen... hoff ich :-blush