PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungsschreiben für die Bewerbung



MED.UCH
15.02.2004, 12:54
Hallo,
hat jemand von Euch eine Vorlage für ein Empfehlungsschreiben über sein PJ-Tertial für die Aip Bewerbung.
Muss meine Zeugnisse alle selber schreiben.
Wäre nett, wenn jemand von Euch diese zur Verfügung stellen könnte.

Raveneye
16.02.2004, 17:10
Hi!

Ich hab zwar auch kein zeugnis aus der PJ-Zeit, weil ich meine Zeugnisse auch nciht selber schreiben wollte....Aber von der famulatur hätt ich eins (Standard), dem bin ich allerdings insgesamt etwa 2 jahre hinterher gelaufen... :-(

Nun denn, vielelicht hilft Dir der Wortlaut für den Anfang. Werd ruhig phantasievoll, die sind doch froh, wenn sie's nur noch unterschreiben müssen.

"XY hat in der PJ-Zeit großes Interesse an medizinischen Fragestellungen gezeigt. Ihr Umgang mit dem Patienten war von großer Einsatzfreude gekennzeichnet. Sie war in ihrer Zeit als Mitarbeiterin wegen des gezeigten großen Einsatzes und ihrer guten Teamfähigkeit sehr geschätzt."

Fürs PJ würd ich noch bißchen was zur praktischen Tätigkeit einfügen, was Dir besonders Spaß gemacht hat oder was ungewöhnlich für PJler ist.

Hoffe das hilft Dir schon mal. Wo warst Du denn im PJ?

MED.UCH
16.02.2004, 18:28
Danke schonmal fürs erste!
Ich habe mein ges. PJ in München gemacht (Großhdern, Harlaching und Haunersches Kinderspital) und es mit allen Tertialen ausgesprochen gut getroffen.

Pünktchen
16.02.2004, 18:45
Hi :-)


leider habe ich keinen vorformulierten Text, aber ein paar Anregungen, vielleicht hilft es dir beim Formulieren. Ansonsten schreib einmal der Bille11 eine PN, sie hatte nen Famulaturzeugnis.

schau mal hier (http://www.thieme.de/viamedici/bewerbung/arbeitszeugnis/index.html)


Gruß
Pünktchen :-top

Bille11
16.02.2004, 18:53
*lol* pünktchen.. danke für die werbung;-)

Pünktchen
16.02.2004, 18:56
bitte schön...ich werde auch noch mal auf dich zurück kommen...zu einem späterem Zeitpunkt ;-)