PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man am Nachmittag nach dem 1. Prüfungstag?



MissThang
15.02.2004, 23:17
Ja, genau, was?

Schwimmen gehen? In die Sauna? Ein Kind zeugen? Ein Baum pflanzen? Sich in eine Gummizelle sperren? Aber doch nicht etwa freiwillig weiterkreuzen??

Für Anregungen dankbar!

beckspistol
16.02.2004, 00:37
siesta

Xela
16.02.2004, 00:52
mit fetten kopfschmerzen den ganzen tag vorm internet hängen und auf jedes neue medilearn-update warten, weil die kopfschmerzen davon nicht weggehen den ganzen tag aspirin schlucken, abends dann irgendwelche anatomiedetails wiederholen, die man sich eh nicht merken kann (kopfschmerzen!!) und am nächsten tag dann auch nicht mehr weiss. das hab ich gemacht - mach bloss was anderes!!

DoktorW
16.02.2004, 07:07
Original geschrieben von MissThang
Ein Kind zeugen?

DAS halte ich für die beste Idee :-D

Kackbratze
16.02.2004, 08:14
Ich hab erstmal völlig unmotiviert in meiner Wohnung gehangen und mir geschworen nicht auf die Medilearn seite zu schauen.

Dann so gegen 5 (vorher sass ich nur im Blindflug an meinem Schreibtisch, ich weiss garnicht, was ich so lange da gemacht habe) war ich doch bei medilearn und hab dann bis 7 alle 2 1/2 Minuten auf die Aktualisieren Taste gedrückt.

So gegen viertel vor acht hatte ich dann mal Hunger, bin kurz zum Rewe und hab gegessen.

Letztes Mal Punkte ausgezählt und dann noch n Pils zum Einschlafen und TADAA der nächste Tag war da.... :-top

Was für ein Spass.....
Man ist echt im Ar$ch nach einem Prüfungstag

test
16.02.2004, 09:40
Ich hatte mir vorgenommen nochmal die Lerntexte Psycho SOzio in der SR durchzugehen :-)) Aber dann bin ich ziemlich lang bei den Fragendiskussionen bei medi-learn hängen geblieben :-notify . Habe dann nur noch mal ein paar Sachen durchgelesen und das wars. :-peng

Pascal
16.02.2004, 10:08
Bei Mdi-Learn abhengen auf Auswertung warten ablästern und entspannen.

Rugger
16.02.2004, 10:28
Original geschrieben von MissThang
Ein Kind zeugen? Halt ich auch für das beste... Könnte bei der ganzen Anspannung bloß ein wenig "rough" werden... ;-)

Zu der MediLearn- Sache: das ist halt ein zwiespältiges Schwert. Wenn alles gut gegangen ist, kann es einen natürlich immens beruhigen. Wenn man allerdings ein schlechtes Gefühl hat und sich dieses auch noch bestätigt (erheblich weniger Punkte als erwartet), kann das einen für den zweiten Tag deratig unter Druck setzen, daß man dann auch keinen klaren Gedanken mehr fassen kann... Wäre ich also sehr vorsichtig mit, im Zweifelsfall lieber bis zum zweiten Tag warten!

Rugger

Praia-do-Forte
16.02.2004, 12:09
Also ich hab (außer dem Nachschauen der Ergebnisse im Internet)
noch Psycho auf der CD gekreuzt. Ich muß sagen, das hat mir am zweiten Tag noch einige Punkte rausgehauen :-top

Lava
16.02.2004, 16:52
Schlafen, schlafen, schlafen (du wirst megakaputt sein) und danach chatten, chatten, chatten.... und dann wieder schlafen :-)

Stroke Unit
16.02.2004, 17:42
Sich mit einem/r Freund(in) zusammensetzen und nur die Antworten des 2.Tages des letzten Physikums durchgehen und die Histobilder nochmal anschauen- bringt den Rest des Tages rum und beruhigt weil man nicht alleine ist .... In trauter Einsamkeit da noch irgendwas in den Kopf zu kriegen; naja erfordert schon extreme Disziplin.

MissThang
24.02.2004, 15:08
...werde ich es einfach auf mich zukommen lassen...oder versuche zu schlafen, während ich kreuze und nebenbei ein Kind zeuge, um mir darüberhinaus was zu essen zu machen...oder so

synosoph
24.02.2004, 15:35
TIPP: Es gibt auf der Mediscript-CD übrigens ein Modus, bei dem man sich nur die richtigen Antworten anschaut. Auf diese Weise ist es durchaus möglich noch ein paar Hunderte Fragen in kurzer Zeit durchzugehen - ohne Stress, nur für das optische Gedächtnis. Kann u.U. noch mal so 10 Punkte bringen...
Maximale Erfolge!