PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemieschein



MaryLu
16.02.2004, 10:44
HILFE!!!

Bin nun schon zum 3.mal durch den Chemieschein gefallen...alle anderen Scheine hab ich ... Bin ich einfach zu blöd? Wer kennt jemanden, der mir fürs SS Nachhilfe geben kann, so dass ich die LK endlich bestehe? Es ist nich so, dass ich immer mit wehenden Fahnen durchfalle, es handelt sich jedesmal nur um 1 oder 2 Punkte.

Bille11
16.02.2004, 11:08
frag doch mal, ob die dir deswegen evtl. eine mündliche prüfung machen.. wegen 1-2 punkten und sonst allen scheinen können die dir doch keinen strick drehen..;-)

MaryLu
16.02.2004, 12:58
wie meinst Du das? :-??? Ob mir die Chemiker eine mündliche Prüfung machen? Kann ich eigentlich irgendwann exmatrikuliert werden, wenn ich den Schein nicht bald bestehe? Hoffe ja, das es im SS endlich klappt!
Ging es jemandem ähnlich?

MaryLu
16.02.2004, 13:09
Hat jemand vielleicht aktuelle Lernkontrollen so ab 2000 zum Üben abzugeben? Hab nur ganz alte, 1995-1999!

Doc Pepp
16.02.2004, 13:40
Chemie ist schon so ne Sache! Ich kann dir den Zeeck ans Herz legen. Der bringt allerdings nur etwas, wenn du tatsächlich bereit bist etwas Zeit zu investieren. Ansonsten frag doch einfach nen Chemie-Erfahrenen Kommilitonen oder versuchs mal auf dieser Seite: http://www2.chemie.uni-erlangen.de/projects/vsc/chemie-mediziner-neu/index.html
Kopf hoch, du packst das schon. :-top