PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München: Medizinstudenten mit Kind gesucht!



Astrid A.
21.02.2004, 20:29
Hallo, ihr lieben Mediziner-Eltern!

Seit letztem Herbst gibt es auch in München eine Group für Medizin studierende Eltern, die MEDI-ELTERN. Wir suchen immer noch Neumitglieder, damit ein noch regerer Informationsaustausch entstehen kann und mit steigender Mitgliederzahl unsere Stimme mehr Gewicht erhält.

Die Vorschläge und Forderungen der Göttinger Medi-Eltern finden wir toll und wir streben deren Durchsetzung auch bei den Verantwortlichen in München an. Wir setzen uns z.B. auch für Ferienkurse und deren bevorzugten Reservierung für Eltern ein.

Es hat schon ein persönliches Treffen stattgefunden und weitere sind geplant. Bisher haben wir zwar nur Mitglieder, die an der LMU in München studieren, aber im Prinzip spricht nichts dagegen, auch StudentINNen der TU aufzunehmen, zumal wir die Vorklinik ja sowieso teilen.

Also, für alle, die von der Mundpropaganda oder unserer Fachschaftsseite noch nicht erreicht worden sind:

Ihr seid herzlich willkommen, ich trage euch gerne in unsere Group ein. Mailt mich einfach mit dem kleinen Button unter diesem Text („hier klicken, wenn Du Astrid A. ein email senden willst“) an und ihr seid dabei!


Viele liebe Grüße
Astrid.

pamp5
23.02.2004, 13:28
hallo astrid,

bin noch am überlegen, ob ich mir ein medizinstudium zutraue: bin mit 30 nicht mehr ganz frisch und mit 3 kindern nicht mehr ganz frei, aber ich bin gern unter leuten, die mir genaueres erzählen können zur medizin in münchen!

was muss ich machen, um dabei zu sein?

viele grüße aus dem lehel
antje