PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognosen zum NC im SS04



Seiten : 1 2 [3]

glitzertraum
26.02.2004, 08:10
Guten Morgen zusammen!

Habe gerade bei der ZVS angerufen! Bekomme nen Ablehnungsbescheid, im Nachrückverfahren habe ich noch 18 Leute vor mir- meint ihr das das noch was wird?

Gruss von depri Glitzertraum

harlekyn
26.02.2004, 10:19
18 Leute die nach Wartezeit oder nach Note vor dir sind?

Bei Note find ich die Chancen garnet so schlecht bei Wartezeit schon.

Hast doch 5 WS und einen Schnitt von 2,5 oder?

ceres
26.02.2004, 10:24
ruft ihr da bei eurem Sachbearbeiter an? :-???

glitzertraum
26.02.2004, 10:28
nach wartezeit natürlich! Meine Freundin hatte letztes SS über hundert vor sich und ist auch noch reingekommen( WZ)! Warum sollte das dann schlecht sein?

suott
26.02.2004, 10:32
Habe gerade eine unverbindliche Zusage für Würzburg bekommen :-love :-love

Also bei mir ist auch der Ort gesagt worden @Tigger78, aber natürlich alles unverbindlich...
Bin trotzdem gerade am Feiern mit meinen Kollegen!

18 Leute vor dir hört sich doch eigentlich wirklich nicht so schlecht an, da müssen doch nur einige Zivis die noch nicht anfangen können oder so dabei sein.
Wünsch dir ganz ganz viel Glück!!!!!

Sir-Mario
26.02.2004, 10:43
Original geschrieben von suott
Habe gerade eine unverbindliche Zusage für Würzburg bekommen :-love :-love

Also bei mir ist auch der Ort gesagt worden @Tigger78, aber natürlich alles unverbindlich...
Bin trotzdem gerade am Feiern mit meinen Kollegen!

18 Leute vor dir hört sich doch eigentlich wirklich nicht so schlecht an, da müssen doch nur einige Zivis die noch nicht anfangen können oder so dabei sein.
Wünsch dir ganz ganz viel Glück!!!!!


hey postet doch mal eure DN bzw. WS!!

Tigger78
26.02.2004, 11:26
Ja komisch, bei mir haben sie soeben per mail auch den Ort genannt...ging bei mir eben um die Bewilligung des Ortsantrags...hätte mit nem nc von 2,9 in Köln wohl nie ne Chace gehabt...aber es hat geklappt! Wieviel ws hatteste denn?

suott
26.02.2004, 12:05
Hey, Glückwunsch!!!!

Köln ist toll, wäre ich auch gerne hin wenn ich da eine Chance gesehen hätte...

Hatte 9 Wartesemester und 2,2

Tigger78
26.02.2004, 12:35
Selber Glückwunsch!!!!

Wohne halt seit sechs Jahren in Köln und wollte hier nicht weg...konnte Gott sei Dank Sozialkriterium 3 in Anspruch nehmen...ansonsten hätte es wohl nie geklappt! Viel Erfolg und viel Spaß noch beim Feiern!

suott
26.02.2004, 13:23
Och ja, eine zufällig im Weg rumstehende Flasche Sekt hat den Vormittag nicht überlebt ;-)

Wünsche dir auch viel Erfolg im Studium (in meiner alten Heimat Köln - leider ohne Sozialkriterium, da meine Mutter kurz nach mir vor knapp 5 Jahren dort weggezogen ist).
Aber freue mich auch auf WÜ!

Jason
26.02.2004, 15:02
@Luccas: Ich hab es doch gesagt, dass 7 WS reichen werden. 7 WS bei NC 2,1! Tja, war wohl nix mit deiner ach so sicheren Quelle!

Also an ALLE: Lasst euch nicht von solchen Leuten in Panik versetzen!

Master Tom
26.02.2004, 15:31
Geht einfach mal auf www.medizinstudent.de und schaut nach einem gewissen LUCCAS, es wird wohl kaum der Zufall im Spiel sein, dass dieser dort die gleiche Kacke wie hier verlauten laesst!
:-(