PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe...



daredevil
24.02.2004, 18:29
...was kann ich machen, wenn ich während der prüfung zur toilette muss?

...was kann ich machen, wenn ich vor der prüfung zur toilette muss?

...was kann ich machen, wenn ich garnicht zur toilette muss?


wer hat noch mehr wichtige fragen?:-angel

Lava
24.02.2004, 18:57
1.) Du meldest dich, wirst auf ner Liste abgehakt - und darfst austreten gehen

2.) Du ehst einfach

3.) Du trinkst viel :-]

daredevil
24.02.2004, 19:13
merci bien!
die prozedur hab' ich schon hinter mir...war eher eine persiflage auf einige schon hundert mal gestellte und trotzdem immer wieder in höchster panik gestellte fragen sein... ;o)

Rico
24.02.2004, 19:22
Hehe... :-D

Ich schwöre übrigens auf das vierlagige Hakle-Toilettenpapier :-top

Mit was anderem am Hintern kannst Du das Physikum vergessen... ;-)

daredevil
24.02.2004, 19:37
hab übrigens von einer formel gehört, mit der man ganz einfach seine bestehenswahrscheinlichkeit errechnen kann:


[gefährlichkeit der LPA-Damen(1-6) x schichdicke des toilettenpapiers (1-4)] + anzahl der verwendeten bücher/fehler im benutzen komplettlehrbuch(das physikum bzw. physikum exakt) = X

lg X mal (prozentualer anteil der mdl.prüfungsfächer) = bestehenswahrscheinlichkeit


ACHTUNG: dieser wert kann massgeblich durch die aktivitäten am nachmittag des ersten prüfungstages beeinflusst werden! :-))

Bille11
24.02.2004, 21:35
und in bezug auf diese gibt es schon einen aktuellen thread, der die möglichen aktivitäten beschreibt..

Lava
25.02.2004, 17:00
Ach mann, verarscht mich doch nicht so.... ich bin so naiv und nehm das alles ernst :-blush

hamtaro
25.02.2004, 17:25
[gefährlichkeit der LPA-Damen(1-6) x schichdicke des toilettenpapiers (1-4)] + anzahl der verwendeten bücher/fehler im benutzen komplettlehrbuch(das physikum bzw. physikum exakt) = X

Mhhhh, hättest du nicht noch etwas mehr Variablen einbringen können? Vielleicht auch noch Logharrhytmus usw. Dann könnte man es noch besser verstehen. ;-)

Lisa
25.02.2004, 21:29
Jedem seine Panik, sag ich immer. Also nu lasst mal gut sein und zieht nich so dermaßen über die Physikumskandidaten her. Überlest es halt, wenns euch nicht interessiert.

Wenn ihr zum Beispiel Liebeskummer oder was habt, macht sich ja hoffentlich auch niemand über euren Zustand lustig.

Bisschen weniger Selbstgefälligkeit steht den meisten viel besser! ;-)