PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenzrang 30, ich auf 32, Chance?



Seiten : [1] 2

Jannah
26.02.2004, 14:24
Habe von der ZVS erfahren, dass der Grenzrang für SH 30 ist; ich stehe auf Platz 32. Wie wahrscheinlich ist es, dass noch zwei Leute zurücktreten? Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Leelaacoo
26.02.2004, 15:05
ich denke, das ist sogar ziemlich sicher...kenn mich aber nicht so aus...vielleicht sagt ja noch jemand was dazu?

Jannah
26.02.2004, 15:16
ich selber kann es mir kaum vorstellen, dass da noch zwei leute abspringen. die leute, die sich jetzt beworben haben, haben ja alle bereits ein ws gewartet, d.h. sie wollen alle unbedingt medizin studieren. und dass gleich zwei zivis bei nur 30 leuten dabei sind, ist auch eher unwahrscheinlich, oder? es wäre sehr schön, wenn mir jemand wiedersprechen würde...

Leelaacoo
26.02.2004, 16:59
Ja, aber schau mal, du mußt ja auch bedenken, daß es Leute geben kann, die den Platz nicht annehmen, weil sie nicht umziehen wollen oder können, die doch grad was anderes machen, in der Ausbildung stecken und weitermachen wollen, krank werden etc. Na ja, da hilft wohl nur warten.
Viel Glück, LG Lee

Cranium
26.02.2004, 19:13
Es ist ziemlich sicher!!!
Ich drück dir die Daumen. :-top

puh
26.02.2004, 21:06
@jannah : was hast du denn für ne DN ?

Jannah
27.02.2004, 14:47
Meine Durchschnittsnote ist 2,1 - also alle, deren DN in Schleswig-Holstein 2,0 oder besser ist, müssten drin sein! Wahrscheinlich haben es sogar noch ein paar 2,1er geschafft...

Es ist so verdammt ärgerlich, dass ich so knapp daran vorbei bin. Wenn ich es dieses SS nicht schaffe, dann kann ich ja nur noch über Wartezeit reinkommen...

puh
27.02.2004, 15:05
hast doch aber nur noch 2 vor dir. ich hab 2,2 und hab letztes ws schon meinen hochschuljoker verschossen. hab nicht geahnt, dass der nc so in die höhe schießt. aber du hast dann doch noch gute chancen im nachrückverfahren !

Jannah
27.02.2004, 18:27