PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oralkrebs vom Oralsex



Seiten : [1] 2

milz
26.02.2004, 19:10
Will euch nicht das WE versauen, aber hier lesen... (http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/nm/20040225/hl_nm/health_oralsex_dc_1)

ehemalige Userin 24092013
27.02.2004, 00:05
Da bin ich aber froh, dass ich mein WE mit Arbeiten im Spital verbringe....:-D
Ob´s jemals nen Bericht darüber gibt, dass Arbeiten karzinogen wirkt....:-)).


Gruss Kaddel *diehierplötzlichvielzuvielarbeitenmuss*

Kackbratze
27.02.2004, 07:52
Unten ZervixCA, oben OralCA.

Ja, wo soll das denn dann hin wenn das doch so gefählich ist?!? :-D

Pascal
27.02.2004, 09:08
Binn mal gespannt wann die diesbezügliche Studie zum Darmkrebs kommt. :-((

DerDings
27.02.2004, 12:35
vom analsex gibt's keinen krebs, nur aids - so zumindest laut einer sehr fragwürdigen zeitschrift (hieß glaub ich "weltenschrift" oder so), die die meinung vertritt das AIDS nicht mit dem HI virus in zusammenhang steht, sondern eine stoffwechselerkrankung ist, hervorgerufen durch, z.b., fremde eiweiße wie eben sperma im darm...

jetzt stellt sich nur noch die frage:
wann kommen die EU hinweisschilder auf kondomen "Kondome schützten vor krebs" ????

Alles wird gut
27.02.2004, 15:24
Ist doch immer wieder herrlich, wie Studien verdreht werden und die Ergebnisse "sensationell" aufpoliert werden... :-notify

Oralsex erhöht nicht wirklich direkt die Gefahr einer malignen Entartung im Pharyngealbereuch, sondern lediglich das Risiko einer HPV- Infektion.... oh Wunder große Wissenschaft - baden gehen erhöht das Risiko nass zu werden! :-D

Shutt
28.02.2004, 19:47
hmm, naja, etwas zweifelhaft irgendwie, oder?... wäre interessant, was MKG-/HNO-Chirurgen, die das schliesslich behandeln, dazu sagen würden .....

Froschkönig
29.02.2004, 21:13
Mir geistern gerade wilde Spekulationen durch den Kopf, was Akustikusneurinome betrifft....also quasi "Ohrenkrebs" :-D

agouti_lilac
29.02.2004, 21:25
Original geschrieben von Froschkönig
Mir geistern gerade wilde Spekulationen durch den Kopf, was Akustikusneurinome betrifft....also quasi "Ohrenkrebs" :-D
:-((

milz
29.02.2004, 22:30
Vielleicht hat Oralsex auch was Gutes, wer weiß: :-))

agouti_lilac
29.02.2004, 22:40
Original geschrieben von milz
Vielleicht hat Oralsex auch was Gutes, wer weiß: :-))

Wie ging der Spruch nochmal?!

... Medizin muss schrecklich schmecken, damit sie hilft. :-)) :-))

Froschkönig
29.02.2004, 22:42
Original geschrieben von agouti_lilac


Wie ging der Spruch nochmal?!

... Medizin muss schrecklich schmecken, damit sie hilft. :-)) :-))

Ah ha..da scheint jemand erfahrung zu haben :-D

ehemalige Userin 24092013
01.03.2004, 19:55
Der schwedische HNO EpertE ......klar, dass es nur n Mann sein kann, der auf den Trichter kommt.....ich weiss auch schon, was der Kerl macht, wenn Frau auf seine Anordnung hin sagt....."aber ich hab grad keinen Partner..."

:-)):-)):-)) :-D


Gruss Kaddel

Froschkönig
02.03.2004, 23:48
Original geschrieben von Kaddel
Der schwedische HNO EpertE ......klar, dass es nur n Mann sein kann, der auf den Trichter kommt.....ich weiss auch schon, was der Kerl macht, wenn Frau auf seine Anordnung hin sagt....."aber ich hab grad keinen Partner..."

:-)):-)):-)) :-D


Gruss Kaddel

Ein Schlem, wer Anzügliches dabei denkt :-D

Mutter
03.03.2004, 00:15
Es gab auchmal irgendeinen Artikel, dass Ejakulat gegen Depressionen hilft...

Also das Frauen, die ohne Kondom "beackert" wurden signifikant weniger Depressionen hatten als Frauen, die keinen Kontakt zu Ejakulat hatten.....

Die Depression könnte ja auch davon gekommen sein, dass diese Frauen keinen Partner hatten, da war der Artikel nich so genau.... :-))

flatliner
03.03.2004, 03:47
@ Mutter:
Das hab ich auch gehört. Der Bericht begann mit amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden...", was ja in den meisten Fällen schon alles sagt :-(
Die haben wohl dafür ca. 2000 Studentinnen befragt und in dem Bericht kam es rüber wie eine vernünftig angefertigte Statistik. Also, ich hab dazu keine Meinung... :-))

Alles wird gut
03.03.2004, 09:49
Original geschrieben von Mutter

Die Depression könnte ja auch davon gekommen sein, dass diese Frauen keinen Partner hatten, da war der Artikel nich so genau.... :-))

Das hab ich auch gelesen.... so fahrlässig waren die aba nicht, die haben Pärchen befragt, die Kondome benutzen und welche, die mit der Pille oder eben gar nicht verhüten!

Mutter
03.03.2004, 10:56
Ich wette, dass ein Frau, die mit einem zukünftig reichem Studenten liiert ist und NICHT verhütet garantiert keine Depressionen hat..... :-top

Naja, ich warte noch auf die Statistik die besagt, dass jeden Abend einen Frosch küssen und dabei Carmina Burana rückwärts singen das Leben verlängert.....

Da gibt es bestimmt schon Studien zu von amerikanischen Wissenschaftlern.....

Pascal
03.03.2004, 13:19
Man könnte natürlich den Verzicht auf Kondome als einen Ausdruck größerer Sorglosigkeit und insgesamt weniger ängstlichen Gemüts ansehen. Von der Seite kommend würde es sinn machen, das diese Frauen weniger zu Depris neigen. Auch ohne Sperma magische Fähigkeiten zuzusprechen.

Perelin
03.03.2004, 18:05
Besser ohne Kondom...

Indian J Chest Dis Allied Sci. 2004 Jan-Mar;46(1):55-8. Related Articles, Links

Accidental condom inhalation.

Arya CL, Gupta R, Arora VK.

Jaswant Rai Speciality Hospital, Meerut, India.

A 27-year-old lady presented with persistent cough, sputum and fever for the preceding six months. Inspite of trials with antibiotics and anti-tuberculosis treatment for the preceeding four months, her symptoms did not improve. A subsequent chest radiograph showed non-homogeneous collapse-consolidation of right upper lobe. Videobronchoscopy revealed an inverted bag like structure in right upper lobe bronchus and rigid bronchoscopic removal with biopsy forceps confirmed the presence of a condom. Detailed retrospective history also confirmed accidental inhalation of the condom during fellatio.

Publication Types:
Case Reports

PMID: 14870871 [PubMed - indexed for MEDLINE]