PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunst



flatliner
26.02.2004, 23:25
Mich würde interessieren, ob es unter euch Leute gibt, die selber künstlerisch tätig sind - vor allem ob jemand von euch malt.
Was sind eure Motive?
Hat das Studium, der Beruf oder der Wunsch danach euch beeinflusst oder inspiriert?
Ist die Medizin vielleicht sogar Gegenstand eurer Motive?

ehemalige Userin 24092013
26.02.2004, 23:59
Ich male schon hin und wieder.....Luftschlösser....:-)).

Aber ansonsten.....hmmm...leider nicht.
Geschrieben hab ich früher viel.....Gedichte, aber das irgendwie schon lang net mehr und als Kunst würde ich die Teile auch net bezeichnen.


Gruss Kaddel

Kackbratze
27.02.2004, 07:51
Gedichte.
Ja, war mal.

Jetzt kommt das nurnoch wenn ich besoffen n Depri schiebe, dann schreibe ich wieder..... :-blush
Aber Qualitätsarbeit war das eigentlcih noch nie...

Aber mein Studium hat die Inhalte der Gedichte schon beeinflusst, das merkt man schon.
Aber bei welchem Menschen beeinflusst NICHT das aktuelle eigene Leben die Kunst die er/sie Schafft?!?

Rübe
27.02.2004, 08:53
Hinund wieder zeichne ich (Bleistifft, manchmal Kreide). Die Motive sind verschieden.

Lila
02.03.2004, 14:54
ich habe früher viel gemalt und auch verkauft und male auch jetzt noch ab und zu. Das Studium hat meine Motive aber nicht beeinflusst. Ich finde malen ist ein idealer Entspannungsausgleich nach stressigen Zeiten.
Ich finde Kunst und Medizin passen in manchen Aspekten sogar zusammen.

NanaH
02.03.2004, 16:03
Hallo,

ich zeichne ab und zu gerne, am liebsten mit Bleistift und Porträts, von Menschen, die ich mag.
In Hannover wird auch immer eine Zeichen AG angeboten, anatomisches Zeichnen, aber leider habe ich es nie geschafft dort hin zu gehen. Eigentlich sehr schade.

Ich kann nur sagen, daß es echt entspannend ist, wenn einem mal alles über den Kopf wächst.