PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Kontrollblatt



LordOfTheFlames
28.02.2004, 14:41
Hi,

ich habe mich zum Sommersemester 04 für Medizin beworben.
Habe den Antrag online ausgefüllt (mit Anton) und dann die restlichen Unterlagen per Post nachgeschickt.
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass alles dabei war.

Ich hab aber nie ein Kontrollblatt von der ZVS bekommen.
Liegt es daran, dass ich mich online beworben habe? Kamen meine Unterlagen nie bei der ZVS an? Kam das Kontrollblatt nur nicht bei mir an?

Hab auch der ZVS schon vor ein paar Wochen eine email geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. :-?

Kann mir von euch jemand sagen, woran es liegen könnte?
Ich möchte nicht, dass meine Chancen allein wegen diesem nicht vorhandenen Kontrollblatt auf Null gesunken sind. :-(

Danke für eure Bemühungen,
Lord of the Flames

ToolKing
28.02.2004, 16:11
Hi!

Ich habe auch kein Kontrollblatt bekommen. Auch ich habe mich zuerst online beworben und die Unterlagen schriftlich nachgeschickt. Sicherheitshalber hatte ich angerufen, ich bin da registriert gewesen, d.h., ich bin im Verfahren drin. Scheint so üblich zu sein, wenn man "Anton" benutzt.

Gruß, TK.

mariechen
28.02.2004, 20:21
Hallöchen,
das stand bei der Bewerbung mit Anton in der Beschreibung, dass wenn die Unterlagen soweit vollständig und richtig ausgefüllt sind dass man an der Vergabe der Studienplätze teilnehmen kann, man kein Kontrollblatt mehr erhält. Deswegen hatte ich dann mein Formular nicht mehr über Anton abgeschickt sondern per Post, da ich sicherheitshalber ein Kontrollblatt wollte. Also nehme ich mal an das wenn du alles richtig gemacht hast, auch beim ZVS-Verfahren teilgenommen hast.

Grüße

Marie

LordOfTheFlames
29.02.2004, 12:44
oh, vielen Dank für deine Antwort Marie.

Das habe ich mir ja schon fast gedacht, weil Anton ja schon den Antrag auf Fehler überprüft.
Aber dass man kein Kontrollblatt bekommt, habe ich wohl überlesen.

Vielen dank noch mal!