PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechtsseitige kopfschmerzen . . .



do1001
28.02.2004, 15:23
naja bin hier zwar wohl an der falschen addresse aber haette mal ne frage ich bin jetzt seit 5 tagen erkältet also schnupfen nase zu husten mit auswurf kein fieber evtl erhoehte temperatur ... in den letzten 3 tagen haben sich kopfschmerzen dazugesellt so im stirnschläfen bereich ... wobei ich schon an nebenhöhlen entzündung gedacht habe ... deshalb bin ich auch gestern zum arzt der hat mich abgeklopft und abgehoert meinte aber antibiotiker seien nicht erforderlich ... was mich aber eher iritiert ist dieser schmerz der nur lokal rechtsseitig so ueber dem ohr gelagert auftritt ... besonders beim husten aber auch wenn ich mich nach vorne beuge ... was kann das sein .... bzw sind die nebenhöhlen wohl doch eher entzündet ... muss echt sagen der arzt hat nicht sonderlich viel zeit fuer mich gehabt ... die schmerzen hab cih jetzt seit gut 3 tagen mehr oder weniger unverändert an der exakt gleichen stelle

Rico
28.02.2004, 20:11
Original geschrieben von do1001
naja bin hier zwar wohl an der falschen addresse Genau, für ne Diagnose braucht man nämlich eine Untersuchung und die geht hier nicht.
Zu diesem Zwecke empfehle ich einen HNO-Arzt Deines Vertrauens oder einen nochmaligen Besuch bei Deinem Hausarzt (der Dich ja dann überweisen könnte - spart 10€ Praxisgebühr).

Gute Besserung :-top

do1001
28.02.2004, 20:17
danke fuer ne antwort ... naja ich renn halt nicht gerne zum arzt und schon garnicht 2 mal zum selbsen so von wegen ...naja beim letzten mal hast du zwar gesagt alles wird gut ...aber ich weiss es besser ... also mit meiner grippe/erkältung hab ich ja keine probleme nur diese komischen stechenden schmerzen auf der rechten kopfseite irritieren mich ... vor allem weil meine ganze wg sowas auch nciht kennt ... oder is das doch eher ne reaktion auf den husten (hustenkopfstechen zB =)

Leelaacoo
04.03.2004, 10:01
Hi!
Wie Rico bereits sagte...wir können dir hier keine Diagnosen abgeben, weil das erstens aus der Ferne nicht möglich ist und wir außerdem noch gar keine Ärzte sind. Ich empfehle dir aber auch dringend, einen HNO-Arzt aufzusuchen, denn die Schmerzen, die du beschreibst, KÖNNTEN von einer Entzündung entweder des äußeren Gehörganges oder des Mittelohres kommen und da sollte schon mal jemand reinschauen, der sich damit auskennt.
LG Lee :-winky

flatliner
11.03.2004, 22:03
Ja, Hausarzt, dann HNO. Wenn der nix findet evtl. Neurologe (aber damit würd ich warten).