PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste => LPA anerkannten Krankenhäuser



Fat
01.03.2004, 21:30
hi!

leider konnte ich bis jetzt noch keine liste bzgl. der vom LPA anerkannten Krankenhäuser im Ausland bzgl. des PJ finden - vielleicht weiss von euch da jmd. weiter?!

grüsse
fat.

Pünktchen
01.03.2004, 21:52
Hi fat :-)


Also ich hatte vor ein paar Wochen beim LPA Mecklenburg-Vorpommern angefragt und dort gibt es eine solche Liste nicht. Die Mitarbeiterin meinte nur, daß das Krankenhaus dir bestätigen muss, daß es ein Lehrkrankenhaus bzw Universitätsklinik ist.
Diese Vordrucke haben die Lehrkrankenhäuser eigentlich.

Ansonsten könnte man eine Liste anfangen, hier im thread.
Wenn jeder anerkannte Häuser kennt sollte sie posten inkl anerkennendes LPA.
Irgendwo im Netz gibt es eine unverbindliche Liste vom LPA NRW (?) keine Ahnung wo....


Gruß
Pünktchen :-)

blanko
02.03.2004, 16:59
In Göttingen gibts so ne Liste von der UNi aus (PJ-Sekretariat) zumindest für die Schweiz und England. Hast Du da schon mal gefragt?

Muriel
02.03.2004, 19:22
Hallöchen,
Jetzt wollte ich Euch gerade die Liste als pdf hier anhängen, aber die ist wohl zu groß. Wie kann ich die denn noch hier reinstellen? Schafft gmx 3MB mit einer mail? Schicke sie dann dem, der sie haben möchte. Ansonsten: Fachschaft Münster irgendwo unter Studium im Ausland, oder für Fat: Geh mal zum PJ-Büro (im Eingangsbereich die kleine Treppe an der Sparkasse hoch, bist dann direkt da), dort kannst Du sie Dir kopieren, bzw das, was Dich interessiert, ansonsten wird's etwas viel bei 500 Seiten oder so ;-)
Also, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Ganze doch noch hier reinkrieg, nur zu!!!

Schönen Abend

Miri

micca
02.03.2004, 20:53
wenn du es bereits als pdf hast, wo hast du sie denn her ? vielleicht können wir sie uns selber herunterladen. ansonsten: ich wäre interessiert und schicke dir ne pm.

danke
micca

Fat
02.03.2004, 21:33
ja mir ist bekannt, dass man diese liste über den service der fachschaft münster beziehen kann - leider wird deren seite z.zt. umgestellt (habe denen schon ne email geschrieben - sie werden dann die gesuchte seite neu verlinken...)

Fat
03.03.2004, 20:06
so - das ganze kann man sich auch bei der bezirksregierung münster herunter-laden....

mark-2003
17.03.2004, 00:13
Original geschrieben von Fat
so - das ganze kann man sich auch bei der bezirksregierung münster herunter-laden....


und Wo??????????

please give the link!!!!!!!!!!!!!!!!

MD