PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlamperei bei der ZVS



flatliner
03.03.2004, 18:38
Hallo!
Hab heute meinen Ablehnungsbescheid bekommen und hab mich ziemlich geärgert!
Meine Wartesemester stimmen nicht! Und zwar sind das nur 6 statt 7! Ich hab´s mit dem Kontrollblatt verglichen - da waren es noch 7... Ich frag mich, was das soll!
Ist einem von euch was ähnliches passiert? Wisst ihr was man da machen kann ausser auf´s nächste Mal zu warten?!

Pünktchen
03.03.2004, 18:45
Frage:
Wieso bekommst du heute schon nen Ablehnungsbescheid? Werden die nicht erst später verschickt?

oder bin ich grade sehr falsch gewickelt??? :-((


:-? Zur eigentlichen Sache: ich würde mich erkundigen beim jeweiligen Sachbearbeiter der ZVS.

medstud03
03.03.2004, 18:47
Wenn du alles korrekt gemacht hast und es wirklich stimmt, dass du auch 7 anstatt 6 Wartesemestern hast, würde ich da mal anrufen.
Hätte es denn überhaupt für einen Studienplatz gereicht?
Wenn ja, muss dir die ZVS ja einen Platz geben.

flatliner
03.03.2004, 19:31
@ Pünktchen:
Ne Bekannte hat schon gestern den Ablehnungsbescheid per Post bekommen - denk mal, dass das nur zum WS so ist, dass die später verschickt werden (wegen der vielen Bewerber).

@medstud03:
Hätt wohl nicht gereicht - aber da geht´s zum´s Prinzip. Zum WS bin ich mit 9 WS garantiert drin und wenn die mir mit so einem Mist meine Tour versauen, könnte ich ungemütlichwerden.
Ich geh da morgen mal hin (ist ja bei mir um die Ecke) und frag nach.
P.P.: 45er mitnehmen und fragen "Finden sie nicht auch, dass ich ein Härtefall bin?" :-)) :-))
Nicht ernst nehmen, wenn ich sowas sag...

medstud03
03.03.2004, 19:59
P.P.: 45er mitnehmen und fragen "Finden sie nicht auch, dass ich ein Härtefall bin?"
Nicht ernst nehmen, wenn ich sowas sag...

Das wär wohl das effektivste, hab ich mir auch schon überlegt :-))