PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmte Brief....:-)!



Dodo
03.03.2004, 20:12
Hey ihr Leidensgenossen,

heut war es mal wieder so weit....heut lag der berüchtigte Brief von der ZVS im Briefkasten....einmal kurz reinillern und ein großes ABLEHNUNGSBESCHEID grinste mich an...mh....schon wieder..naja was will ich wohl bei nem Schnitt von 2,2 in Sachsen und 3 Wartesemestern auch groß erwarten....trotzdem mag ich manchmal nicht mehr....solche Briefe öffnen und dieses ständige warten...immer wieder die Hoffnung auf die dann die Enttäuschung folgt...und dann....was ist wenn das ZVS-System so geändert wird das Leute die über die Wartesemester reinwollen gar keine Chance mehr haben? Dann waren all die Jahren warten umsonst... :-blush ...hab mich um ne Ausbildung als Kinderkrankenschwester beworben und wenn in zwei Jahren die Lage hier noch aussichtloser ist werde ich wohl was anderes studieren....Life is not fair....wenigstens heute wieder mal nicht!
Lasst euch nicht unterkriegen...und für die, die heute endlich den erlösenden Zulassungsbescheid bekommen haben....herzlichen Glückwunsch...!

Eure Dodo

"Never stop thinking, wishfull thinking.Cause if u really wanna win never stop!"