PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aussagenkombi-Fragen mehr?



He-Man
07.03.2004, 18:06
Hallo Forum!

Habe das Gerücht gehört, das IMPP stelle keine Aussagenkombinations-Fragen (Mehrfachauswahl) mehr. Auch in der vom IMPP zugesandten Broschüre wird dieser Aufgabentyp nicht erwähnt.
Kann das jemand bestätigen?

Danke für alle Antworten und allen viel Glück nächste Woche!

gruss, he-man

Sebastian1
07.03.2004, 20:12
Dem ist tatsächlich so. Auch in den Examina im herbst waren diese bereits nicht mehr enthalten. Also bleiben nur noch
Einfach-Richtig oder Einfach-Falsch-Fragen sowie diese sporadisch auftretenden Zuordnungslisten.

He-Man
07.03.2004, 20:56
Seltsam, daß das impp gerade die Mehrfachauswahl-Fragen streicht! Mit diesen Fragen kann doch viel differenzierter und umfassender abgefragt werden, oder nicht? Naja, auch gut.
Dank für die Antwort.

he-man

Sebastian1
07.03.2004, 21:09
Also, ich war froh drüber. Ich hab dadurch wesentlich weniger oft zwischen so Dingern wie "nur 1, 2 und 3" oder "nur 1, 2, 3 und 4" sind richtig geschwankt. Will sagen: Den Anteil an Fragen, wo man zwischen 2 Antwortmöglichkeiten schwankt, hat's für meinen geschmack deutlich reduziert und damit vermutlich noch n paar Punkte gebracht. Und wer will die schon nicht haben? :-D


Gruß,
Sebastian

alctr
08.03.2004, 11:03
das ist doch grossartig! wie oft hört man schonmal, dass etwas leichter wird :)

He-Man
08.03.2004, 17:31
Jau! Habe mir die letzten Physika heruntergeladen. Die Kombifragen gibt es spätestens seit 03/01 nicht mehr.
Sehe das genauso wie ihr auch: da dürften ein paar Punkte mehr herausspringen.javascript:smilie(':-))')
Habe mich nur nach dem Sinn gefragt...
Vielleicht wollte das impp Papier sparen?

gruss, he-man