PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat man eine Chance mit 2.4 eine Chance???(und wie sieht es aus mit 2.5..?)



marilen
09.03.2004, 18:49
Hey!
Also mich würde Folgendes interesserien (aus Interesse und aus Panik!!!) : Hat man mit einem ABIschnitt von 2.4 eine Chance?? Von mir aus wenn es sein muss durch eine Klage bzw. mit Wartesemster?? Und mit wie vielen Wartesemestern??
und was meint ihr , wenn man einen Schnitt von 2.5 oder schlechter hat wie sieht es dann aus?? Was wäre die unterste Grenze??

Wie gesagt wohl aus Panik oder so...ich bin wohl eher die 2.4 Kandidatin...ich habe zwar einige Praktika im medizinischen Bereich gemacht unter anderem ein einmonatiges in den Sommerferien und nach dem Abi (ist so von Witten gewünscht und ich finde es ein super Idee) ein halbjähriges.......aber zählen die als Wartesemester??

:-???

0711Pit
09.03.2004, 21:54
Siehe www.zvs.de

Zum SS04 lag der NC Schnitt bei 1,6 mit 1 Wartesemester; die Wartezeit (bundesweit) bei 7 Semester mit Schnitt 2,1. Also mit Schnitt 2,4 Wartezeit 8 Semester - dass kann sich aber mit jedem Semester aendern und in vier Jahren sieht das sicher anders aus! Zum Thema Klagen: Suchfunktion benutzen, gibt genug!

Gruesse, Peter