PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Wo stecken all die KOMPETENTEN Mediziner?



krackie
11.03.2004, 14:18
Hallo!

Ich bin kürzlich per Zufall über dieses Forum gestolpert, weil ich mich mal wieder zum x-ten mal darüber geärgert hab, nicht doch Medizin studiert zu haben...

Egal; ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen;

Meine Mutter leidet seit ca. 3 - 4 Jahren unter chronischen, sehr starken Schmerzen in allen vier Extremitäten, wahrscheinlich rheumatischer Natur. Wahrscheinlich, weil ihr Rheumatologe der Meinung ist, meine Mutter sei doch völlig gesund! Klingt für mich bei einem mittlerweile unbeweglichem Daumen und Wasser-Einlagerungen im Bein allerdings ziemlich unglaubwürdig!


Akkupunktur, Rheumatologie, Bewegungstherapie, Neurologie (Vermessung der Muskeln)... konnten bisher nicht helfen, meine Mutter wurde lediglich nach kurzer Untersuchung regelrecht "weitergereicht".

Osteoporose, MS, psycho-organisches Schmerzsyndrom ausgeschlossen...

Mittlerweile ist an ein "normales" Leben für meine Mutter gar nicht mehr zu denken, sie ist in ihren Tätigkeiten extrem eingeschränkt, da jede kleine Bewegung zur Belastung wird...

Blöd, so als Altenpflegerin...

Wo also stecken die Mediziner, die meiner Mutter wirklich helfen können; die, welche die Ursachen ergründen, ohne "nur" starke Schmerzmittel zu verschreiben?

Bin für alle Vorschläge offen, speziell im Raum Köln/Frankfurt!

Gruß, André

Schreib mir! ([email protected])

DerBlinde
11.03.2004, 14:25
Das tut mir wirklich leid für Deine Mutter. Allerdings kann eine Ferndiagnose nicht Sinn und Zweck diese Forums sein und deswegen darf ich Dich bitte freundlich an den Disclaimer verweisen.

http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&threadid=4676

DoktorW
11.03.2004, 14:31
danke Blinder, und deswegen mach ich jetzt zu.