PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USMLE Step 1 Videos



Medicine
12.03.2004, 15:07
Hi,
Ich habe die Videos von Kaplan fuer das US Staatsexamen, USMLE Step 1. Es beinhaltet ca. 200 Stunden in allen Faechern :

- Anatomy (mit Neuroscience, Histology, Gross Anatomy, Embryology etc...)
- Biochemistry
- Behavioral Science
- Genetics
- Microbiology
- Pathology
- Physiology
- Pharmacology
- Immunology

Die Videos kommen auf 23 DVDs und koennen auf jedem Computer angeschaut werden (Windows Media Player).
Der Neupreis liegt bei ueber $1,000.
Das Beste, was fuer Step 1 zu haben ist !!!
email mir falls du Interesse hast : [email protected].

Good luck !!

avicenna
12.03.2004, 15:25
Und ohne Buch geht es trotz allem nicht...............

:-meinung

Medicine
12.03.2004, 15:39
Die Buecher (Kaplan Live lecture notes), sowie die neuste Qbank (Maerz 2004) habe ich auch. Das wuerde alles in dem Paket mitreinkommen.
Gruss :)

[email protected]

avicenna
12.03.2004, 16:12
Habe damals auch mit den Kaplan live lecture notes gelernt. Hat damit auch gut geklappt, haben einfach mehr relevanten Inhalt als first aid. :-meinung

Gruß Avicenna

PS: Kaplan live lecture notes habe ich auch noch für alle Fächer Step I. Wer braucht der mailed.

Medicine
12.03.2004, 16:29
First Aid ist sehr nuetzlich, aber Leider viel zu oberflaechlich. Die Live lecture notes bestehen aus 3000 Seiten und wie du sagtest, sind ein MUSS fuer jeden, der in die 90er scoren will.
Gruss
:-top

test
12.03.2004, 17:03
Mal ne doofe Frage wo kriegt man die live lecture notes her? Auf deren Inet Seite stehen die ja nicht.

Medicine
12.03.2004, 17:07
Hey,
Die live lecture notes werden von Kaplan nicht verkauft. Du bekommst sie nur, wenn du fuer den $3,000 Live Kurs bezahlst. Wahrend des 6-8 woechigen Kurses gehen die dann durch die Notes. Nach dem Kurs und Step 1 verkaufen viele ihre Notes auf ebay.
Online bei Kaplan kannst du lediglich die System Review notes (ich glaube um die $500) kaufen. Die sind aehnlich, jedoch leider nicht so komplett wie die Live lecture notes.
Hoffe das hat geholfen,
Gruss !
:-top

avicenna
12.03.2004, 18:37
Da kann ich nur zustimmen...................

Gruß Avicenna :-top