PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum 8/04 mündl. in Hannover



dcapelle
14.03.2004, 15:06
Hallo zusammen,

mir ist während meiner Urlaubsplanung für dieses Jahr aufgefallen, dass es sehr praktisch wäre, wenn ich entweder ganz exakt das Datum meiner münlichen Prüfung kennen würde oder wenigstens verbindlich wüsste bis wann spätestens sie abgewickelt sein sollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus,
Tschüs,
David

test
14.03.2004, 15:16
Sollte eigentlich bei deinem LPA oder deinem Dekanat zu erfahren sein. Bei uns stehen die Termine auf der LPA Seite.

NanaH
14.03.2004, 15:20
Hallo David,

mußt Du im Studentensekretariat nachfragen

Gaja
14.03.2004, 18:21
Uns haben sie das nicht gesagt. Der Prüfungszeitraum ging aber glaube ich bis 24.09 danach ist nicht mehr viel mit Urlaub machen :-). Den Prüfungszeitraum kannst du sowohl im Studentensekretariat erfahren oder beim LPA (glaube da hast du mehr Erfolg:-) )


Gruß

nightingale
14.03.2004, 19:41
Letztes Jahr ging's bis Ende September (und begonnen haben die Mündlichen direkt nach der Schriftlichen)

Die gute Nachricht: Das LPA informiert dich 2 Wochen vorher, guter Service :-love

Pascal
14.03.2004, 20:24
Genau kann dir niemand den Termin sagen. Den erfährst du erst mit deiner Ladung zum Mündlichen, die du der Prüfungsordnung nach spätestens 2 Wochen vor der Prüfung bekommst. Wie es nun in Ulm genau ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde davon ausgehen, daß die Mündlichen bis ca 3 Wochen nach der Schriftlichen ziehen. Also so bis Anfang Oktober. Aber den Zeitraum dürftest du vom LPA erfahren können.

ulmikey
16.03.2004, 09:10
Hi,

die Termine gibte es unter http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/stuttgart/abteilung2/lpa/arzt/prueftermine.pdf
Falls Jemand von den Ulmern aus eigener Erfahrung sagen könnte, wann man fürs Mündliche Bescheid kriegt, und wie sehr die Themengebiete eingeschränkt werden (z.B. nur "Niere, Kreislauf, EKG" in Physio), dann fände ich das auch mal sehr interessant!

test
16.03.2004, 09:32
Da das LPA das gleiche wie bei mir ist wirst du wohl so wie wir Bescheid bekommen meines Wissens haben alle den genauen Termin 13-14 Tage vorher bekommen. Bei uns wurden die Themengebiete soweit ich das mitbekommen habe nie eingeschränkt. Bei mir auf jeden Fall nicht.