PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rucksack in prüfungsraum



KayScarpetta
15.03.2004, 17:54
hallo,

darf man jacke, rucksack , ausgeschaltetes handy usw
mit in den prüfungsraum nehmen? oder muß das draußen bleiben?

ist vielleicht eine dumme frage, aber es interessiert mich trotzdem! ;-)

DoktorW
15.03.2004, 17:56
also bei uns stellt man den immer vorne hin.
Besser ist das, dann gerät man nicht in dummen Verdacht.

Mein Vorschlag ist aber: Bücher und HAndy zu Hause lassen und nur Futter mitnehmen! ;-)

Feuerblick
15.03.2004, 17:58
Rucksack kann am Platz bleiben, Handy und Bücher sollten im eigenen Interesse vorne bei der Prüfungsaufsicht abgegeben werden.

Faust601
15.03.2004, 18:00
Also, wir MUSSTEN Rucksack, Jacke und Handy an den Seiten des Prüfungsraums ablegen.

Pünktchen
15.03.2004, 18:00
Zum 1.Stex durfte ich das net mitnehmen, draußen lassen, da wo die Damen mit den Toilettenlisten saßen :-D

Essen, trinken und Stift durftest du mitnehmen :-top



Ich versuch mich ans Physikum zu erinnern, aber ich glaube damals durfte ich die Tasche mitreinnehmen *nachdenk*


PS selbst wenn du die tasche mitreinnimmst, würde ich es an deiner Stelle unterlassen die Tasche auch nur zu berühren, könnte sein, daß du schneller wieder draußen bist als du denkst...auch wenn du unschuldig bist...:-top also wie der W schon sagte Bücher und Handy zu hause lassen

test
15.03.2004, 18:16
Ich glaube bei uns hieß es man darf Handy nicht mal im Rucksack mitnehmen oder so. Rucksack hat man hinten in ner Ecke abgestellt. Essen, Trinken, Bleistifte und Ohrstöpsel konnte man mitnehmen. Würde Ohrstöpsel extrem empfehlen. Ich finde das Geraschel von 260 Leuten um einen rum extrem störend. Und nicht vergessen alle 40 Fragen Pause machen so hab ichs zumindest gemacht in den Pausen hab ich die Ohrstöpsel dann draussen gehabt ;-)

Pünktchen
15.03.2004, 18:18
Achso...wichtig...ne Uhr!!! Wecker oder ähnliches...könnte sein, daß im Prüfungsraum keine hängt ;-)

TomB
15.03.2004, 18:23
Apropos: Hat es eigentlich irgendjemand von euch schon mal erlebt, dass einer in der Prüfung beschissen hat oder es versucht hat und erwischt wurde?

Bei meinen 3 schriftlichen Prüfungen gab es keinen. Wer ist auch so blöd?

test
15.03.2004, 19:20
Hab auch noch nie gehört, dass da jemand beschissen hat oder dabei erwischt wurde.

julliett
16.03.2004, 05:14
wir dürften die Rücksäcke zwar im Prüfungsraum mitnehmen aber an eine Stelle wo du mind. 2 minuten hinlaufen musstest :-)

Handy usw ist sowieso tabu in der Prüfung.

Ganz lustige Situation bei mir--> ich hatte die Ladung mit meinem Paß auf dem Tisch liegen lassen.
Da kommt der nette Mann und sagt mir den Paß müssen Sie aber hinten in ihrem Rücksack bzw. Jacke lassen. Da sage ich ihm:" Es tut mir leid aber wenn ich diesen Paß verliere dann muß ich persönlich nach München fahren und ihn dort nochmal ausstellen lassen und irgendwie beweisen daß ich ihn verloren haben. Und würden Sie mir das Ticket nach München zahlen? Aber wenn Sie mir nicht glauben dann könnten Sie so lange auf meinen Paß achten aber bloß nicht verlieren"
Er ganz pleplex... :-notify, "ja ja ok. Sie dürfen ihren Paß hierbehalten" :-)

Also ich meine wie soll eigentlich in einem Paß soviel geballtes Wissen wie fürs Physikum versteckt sein?

Also wirklich manchmal können die ganz schön übertreiben :-notify

lore
16.03.2004, 06:56
bei uns war das ziemlich entspannt, war ein raum mit etwa 20 leuten, riesigen tischen und zwei aufpassern. taschen wurden an den rand zu den aufpassern gestellt, alles andere durfte man mitnehmen. jacken, riesige teekannen, das dreigängige mittagessen, kleine glücksbringer, ohrstöpsel, ersatzohrstöpsel, kaugummis, traubenzucker, gummibärchen, berge von anderm süßkram, was zu lesen für die pause (nein, das dann doch nicht), große glücksbringer und andere stofftiere, wichtige verwandte (nein, auch nicht), personalausweis und ladung, selbst ein mitgebrachtes sitzkissen wurde erlaubt.
nein, das war nicht mein tisch :-)