PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragenzuordnung A und B (Tag 1 + Tag 2)



Seiten : [1] 2

Jens
16.03.2004, 15:03
Hallo zusammen,

unter der Adresse:

http://www.medi-files.de/files/Physikum_F2004.pdf

findet ihr ein PDF-Dokument, das die Fragenzuordnung Gruppe A und B vereinfacht darstellt / aufschlüsselt.

Wir haben es heute für den zweiten Prüfungstag aktualisiert.

:-) Viel Glück :-)


Schöne Grüsse
Jens

16.03.2004, 15:29
wie kann man denn jetzt die ergebnisse einsehen? Ist ein bisschen kompliziert finde ich... Bei Gruppe A steht z.B. Auflage B

Christian
16.03.2004, 15:37
Hi serap,

das Dokument oben dient nur als Hilfe für die Diskussion im Forum, damit Studenten der Gruppe A mit Studenten der Gruppe B diskutieren können.

Die Ergebnisse bzw. den aktuellen Stand der Auswertung findest Du unter:

Gruppe A
http://217.160.88.1/seiten/exa/standderdinge/Detailed/7.html

Gruppe B
http://217.160.88.1/seiten/exa/standderdinge/Detailed/7.html

Viel Erfolg für morgen

Schöne Grüße
:-winky Christian :-winky

16.03.2004, 15:50
Hallo christian,

serap hat recht, da ist euch ein fehler unterlaufen.

unter gruppe a sollten auch die Lösungen der gruppe a zu finden sien und nicht etwa die der gruppe B!!!

Bei gruppe b findet man dann die lösungen sowohl von gruppe a als auch B

bissl verwirrend, finde ich

F

DoktorW
16.03.2004, 15:51
ist in Arbeit! :-))

16.03.2004, 16:34
Frage 113 TEIL A zum Phäochromozytom...
Euer Lösungsvorschlag D, also einen Beta-Agonisten (!) präoperativ einzusetzen, dürfte dem Patienten wohl den letzten Rest geben. Richtige Antwort wäre m.E. Antwort A - zB Phenoxybenzamin !

DoktorW
16.03.2004, 16:34
Original geschrieben von Unregistered
Frage 113 TEIL A zum Phäochromozytom...
Euer Lösungsvorschlag D, also einen Beta-Agonisten (!) präoperativ einzusetzen, dürfte dem Patienten wohl den letzten Rest geben. Richtige Antwort wäre m.E. Antwort A - zB Phenoxybenzamin !


bitte mach doch da einen neuen Thread draus!

Sani
16.03.2004, 16:37
Original geschrieben von Unregistered
Frage 113 TEIL A zum Phäochromozytom...
ich hab das mal schnell gepostet:

EDIT ....

DoktorW
16.03.2004, 16:38
und ich habs gelöscht weils der User auch gepostet hat! ;-)

16.03.2004, 16:39
dann verbessert das doch gleich ma und schreibt in den betreff noch die nummer von B dazu ;)

DoktorW
16.03.2004, 16:40
Original geschrieben von Unregistered
dann verbessert das doch gleich ma und schreibt in den betreff noch die nummer von B dazu ;)

schon dabei! ;-)

16.03.2004, 16:41
sehr schön! weitermachen *gg*

danke!

16.03.2004, 16:46
wann kommt die neue "hochrechnung"?? sitz hier auf glühenden Kohlen und der letzte stand der dinge is schon ne stunde her... :-(

16.03.2004, 16:46
oh, wollte nich böse, sondern traurig gucken...falscher smiley!! sorry

DoktorW
16.03.2004, 16:50
Original geschrieben von Unregistered
wann kommt die neue "hochrechnung"?? sitz hier auf glühenden Kohlen und der letzte stand der dinge is schon ne stunde her... :-(

in wenigen Minuten ist was da ;-)

16.03.2004, 17:41
Danke nochmal!!
Nach einigem Überlegen habe ich jetzt den Dreh auch raus, wie die Antworten nachzugucken sind :-)
Finde es toll, dass ich das anbietet...

MfG

16.03.2004, 18:12
sagt mal ich habe ein bischen das gefühl dasitzen nur so ein paar fachschaftleute die ein paar fragen zusammen auswerten oder habt ihr da wirklich richtige dozenten. wie kann es denn dann sein das bei der frage mit dem brennwert des ethanols noch keine antwort da ist. das dauert ja ca 2 sekunden um das in jedem ohysiobuch nachzuschlagen.
auch bei der frage mit der muskulatur und der atp spaltung habt ihr mit sicherheit einen fehler gemacht. ich fand das war einer der einfachen fragen und habe esauch nochmals nachgeschlagen und weiss nicht wie ihr zu dem ergebnis kommt.
manchmal hab ich das gefühl ihr wollt die leute nur auf eure hompage locken, könnte das vielleicht sein??????

Christian
16.03.2004, 18:21
Hallo priapismus,

vielen Dank für Dein Posting. Die Auswertung erfolgt durch die Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien - in der Regel wird ein Fach von mehreren Dozenten ausgewertet.

Vor der Veröffentlichung werden die Antworten intern auf Plausibilität geprüft. Um zeitökonomisch zu arbeiten werden zuerst die schweren Fragen extrahiert und gelöst und dann im Dozentenkreis zur Diskussion gestellt.

Die Lösung der einfachen Fragen erfolgt im zweiten Schritt. Weiteren Zeitverzug in der Bearbeitung der Fragen ergeben sich auch durch so aufmunternde Kommentare wie den Deinen - ich schiebe das jetzt mal auf den Examensstreß ;-).

Trotz allem wünschen wir Dir für den morgigen Tag viel Erfolg

Bis bald

Christian

Medi-Learn Team

16.03.2004, 18:50
ja beim durchlesen klingt der kommentar vielleicht ein bischen hart. ich war zu dem zeitpunkt auch gerade sehr frustriert. jetzt gehts mit dem ergebnis schon ein bischen besser. also bis morgen.
cu
kleiner tipp aus innerer intuition wird morgen eine frage zum lig. inguinale gefragt. also noch malo angucken.

ps.:mein mitbewohner allerdings glaubt dass das laterale kompartiment und deren durchziehende strukturen am kleinen zeh des fusses geprüft werden.
also viel glück

Flow
17.03.2004, 14:37
Original geschrieben von priapismus

kleiner tipp aus innerer intuition wird morgen eine frage zum lig. inguinale gefragt. also noch malo angucken.


war wohl nix ;)

kein Leistenkanal, keine Augenmuskel, wenig Bahnen... all die schönen Themen wurden nicht gefragt :-((