PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B80 / A104 Tag 1 ATP-Spaltung

Seiten : 1 2 [3]

test
17.03.2004, 17:03
Original geschrieben von Unregistered
Auch wenn es vielleicht nichts mehr bringt, da die Frage wahrscheinlich herausgenommen wird:

Die Erfahrung lehrt, dass meist Fragen rausgenommen werden von denen man es nicht gedacht hätte :-)) ;-) Ich glaube die bleibt fast sicher drin, da sie wenn man "Im Rahmen der Kontraktion" beachtet eindeutig mit C zu beantworten ist.

17.03.2004, 17:14
was denn nun?

in der endgültigen Ergebnissen steht Lösung D

wieso beharrt ihr so auf C. Medilearn sagt, es ist D.

darauf kann man sich doch verlassen, oder?

test
17.03.2004, 17:20
was denn nun?

in der endgültigen Ergebnissen steht Lösung D

wieso beharrt ihr so auf C. Medilearn sagt, es ist D.

darauf kann man sich doch verlassen, oder?

Verlassen kannste dich nur auf die offizielle Lösung vom IMPP. Werden wir dann ja sehen ich sage mal C :-))

Faust601
17.03.2004, 17:38
wieso beharrt ihr so auf C.
Weil C richtig ist. :-)) :-)) :-))

17.03.2004, 17:42
dann soll medilearn zum Kuckuck nochmal die Lösung umändern von D nach C, bevor sich hier viele in falscher Sicherheitb wiegen

17.03.2004, 17:45
Du kannst ja auch einfach abwarten, bis das IMPP die Lösungen veröffentlich, das dauert dann nur 3-4 Wochen anstatt von ein paar Stunden. Oder mach deinen eigenen Examensservice, mal schaun, ob der auch so gute Trefferquoten erzielt wie der hier...
*kopfschüttel*

test
17.03.2004, 17:54
Ist ja auch nur eine Frage und die wenigsten fallen wegen einer Frage durch ;-) Letztes Jahr lag Medi Learn bei 2 Fragen daneben also eine absolute Top Quote. Ich denke die eine Frage hier wird keinen in falscher Sicherheit schwelgen lassen und die richtige Lösung wissen wir halt erst in ein paar Wochen ;-)

MEDI-LEARN
17.03.2004, 18:15
Hallo,

erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge zu dieser kniffligen Frage.
Wir meinen, dass sich die Frage nicht lösen läßt. In Frage kommen die Antworten C und D, wobei es jedoch für beide Antwortmöglichkeiten Belege gibt (die oben in den Forenbeiträgen genannt sind, z.B. Klinke/Silbernagel oder Deetjen/Speckmann).
Es gibt in der Literatur offensichtlich unterschiedlich Auffassungen zur Frage, welche Wirkung die ATP-Spaltung hat.
Daher trifft eigentlich trifft keine der Aussagen exakt zu. Wir ändern unseren Lösungsvorschlag denoch auf C, da wir vermuten, dass das IMPP diese Lösung im Sinn hatte. Die Formulierung in der Frage bzw. in der Antwortmöglichkeit C ist in der Tat den Ausführungen im Deetjen/Speckmann sehr ähnlich, so dass wie annehmen, das der Fragesteller sich an diesem Buch orientiert.

Wir sind ebenfalls gespannt, was nun als offizielle Lösung angegeben wird oder ob die Frage vielleicht aus der Wertung genommen wird.

Viele Grüße und allen Studenten viel Erfolg

Das Medi-Learn

mastdarm2000
10.01.2005, 16:21
sorry bin noch nich so erfahren!! (noch abiturient)

kann mir einer die richtige lösung sagen oder sagen, wo ich sie finde!!
interessiert mich sehr. werde auf der HP vom IMPP nich wirklich fündig!
haben diese fragen nummerierungen?

was genau bedeutet abdissoziation??

Rico
10.01.2005, 16:53
kuckst Du hier (http://www.urbanfischer.de/virt_mediscript/examen_801.htm#32004)

Die Frage wurde übrigens aus der Wertung genommen.