PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag Gruppe A, Tag 2 Gurppe B geht das??



17.03.2004, 16:10
Moin!

Mir ist eben aufgefallen dass ich am 1. Tag Gruppe A und heute am 2. Tag Gruppe B habe!
Jetzt mal eine blöde Frage, geht das??
alle die ich bisher gefragt hatte haben Ihre Gruppe vom 1. Tag behalten.
Denn jetzt wo mir das aufgefalen ist bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich Fragebogen und Lösungsblatt nach der Gruppe überprüft habe!?


Gruss

Stephan

Flow
17.03.2004, 16:25
kommt mir auch sehr komisch vor... naja, wichtig ist ja, ob Fragenheft und Lösungsbogen übereinstimmen...- aber das hast du ja leider nich nachgeguckt :-((

also ich kenn auch niemanden, der heute ne andere auflage hate *?*

DoktorW
17.03.2004, 16:29
Mich wundert das eigentlich auch, ich hab das auch so noch nie gehört!

Aber erst mal locker bleiben, das klärt sich sicher alles auf! :-notify

MEDI-LEARN
17.03.2004, 16:30
Oh, Oh,

eigentlich geht das nicht.

Dringender Rat: melde das sofort dem Prüfungsamt!

Viel Glück

MEDI-LEARN

17.03.2004, 16:39
Hast du vielleicht nur einmal ein rotes und am anderen tag ein blaues Heft bekommen? Dann wärs normal denn blau am 1. = Gruppe A , rot am 2. = ebenfalls A, bzw umgekehrt!

17.03.2004, 16:41
..hatte eben beim Prüfungsamt angerufen und war natürlich keiner mehr da..!
Also habe ich einfach beim IMPP angerufen und die frau sagte mir dass das eigentlich nicht möglich wäre :-).
Aber man könnte das ja klären und nachvollziehen , daher soll ich mich morgen beim LPa melden und die würden dass klären.

Gruss

Stephan

17.03.2004, 16:43
also meine hefte waren bei de blau einmal hell und einmal dunkel!

und inzwischen bin ich mir sicher dass auf dem Lösungsbogen Gruppe A und nicht B stand --- seufz

Stephan

Pünktchen
17.03.2004, 16:44
Aber!!!! wenn du ne andere Auflage hattest, dann müssten laut System auch alle anderen in deinem PrüfungsRaum ne andere Auflage haben!!! Das müsste doch eigentlich auffallen...irgendeinem von 20 Leuten auf alle Fälle...


Bist du dir sicher, daß du deine Hefte eingesteckt hast und nciht von deinem Nachbarn...oder halt bei der ausgabe nicht darauf geachtet... :-notify

17.03.2004, 16:49
ja es sind definitiv meine hefte.
Das vom 1. tag konnte ich gleich mitnehmen und bei dem vom 2. Tag ist eindeutig meine schrift drin!

Stephan

Pünktchen
17.03.2004, 16:53
Ich weiß, daß du zur Zeit nicht viel tun kannst als bis morgen warten und beim LPA anrufen, aber kennt du Leute aus deinem Prüfungsraum? Die hätten ja möglicherweise das gleiche Problem.

17.03.2004, 16:56
Wahrscheinlich hast Du den Prüfungsbogen von jemandem erhalten, der heute gefehlt hat. Ist schon doof, aber man kann Dir da sicher keinen Strick draus drehen. Keep cool!

17.03.2004, 17:00
ja das wird schon irgendwie schiefgehen :-).
Nachher sehe ich nochmal jemand aus eminem Raum den werde ich fragen

Stephan

fbk
17.03.2004, 18:40
Wird sich bestimmt beim LPA klären....
die müssen den Bogen dann eben durch das andere Raster laufen lassen....