PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also gar doch keine sicherheit



18.03.2004, 07:05
morgen!
ich komme bei den ganzen rechnungen leider nicht ganz mit, kann mir einer mal bitte helfen?
ich erwarte so um die 182-185 punkte, könnte also durchaus noch eine 4 sein. nur wenn die bestehensgrenze gesenkt wird und fragen gestrichen werden, sind meine punkte doch auch keine 182-185 mehr? oder nicht? kann ich dann immer noch eine 4 haben?
habe am montag direkt die mündliche. müsste ich dann also doch versuchen eine 2 zu machen um "sicher" zu sein?
wäre euch für eine antwort sehr dankbar.
und viel glück bei euren mündlichen.

18.03.2004, 07:09
hallo,

die bestehensgrenzen lagen alle unter 175. Das bedeutet, du hast, wenn du 186 Punkte erwartest, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, eine 4 zu bekommen, da

1.) die Note vier von der Bestehensgrenze ab aufwärts gilt. Wenn man 5-10 (?) Punkte weniger als die Bestehensgrenze hat, dann wird es eine 5.

2.) die medilearn-ergebnisse zu 97-99 Prozent richtig sind. Selbst wenn du einige Punkte weniger hast, liegst du immer noch über der Bestehensgrenze

und schliesslich:
Ich denke, die Bestehensgrenze liegt unter 165, weil es schon ein ziemlich schwieriges anspruchsvolles Physikum war.

F

micca
18.03.2004, 13:02
so schwer fand ich es nun auch wieder nicht, aber über 170 wird die bestehensgrenze meiner meinung nach nicht sein.

micca