PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stex2 F2004: Wie war der zweite Tag?



Jens
18.03.2004, 09:17
Hallo zusammen,

der zweite Tag liegt hinter Euch - auch heute interessiert uns, wie Ihr den Tag empfunden habt.

Nutz einfach die Umfrage, um durch Eure Stimme zum Meinungsbild beizutragen oder stellt einen kleinen Beitrag als Antwort ein, damit wir und andere einmal erfahren, wie es euch heute so ergangen ist.

War es heftig und kaum zu schaffen heute oder seid ihr mehr oder minder gut durchgekommen - wir würden es gerne erfahren.

Apropos Umfrage: wer sie noch nicht kennt und sich zwischendurch einmal 5 Minuten Zeit nimmt, kann gerne an unserer UNI-UMFRAGE teilnehmen: wir möchten dort erfahren, wie es um Eure Uni hinsichtlich Qualität der Ausbildung u.a. Dinge bestellt ist - niemand kann dies besser angeben als ihr.

Zeitnehmen und Mitmachen wird gleich mehrfach belohnt: :-)) gibt ´nen 5-Euro-Gutschein für jeden, einen Cartoon von Rippenspreizer und ne ganze Ecke Sach- und Buchpreise.

<<< zur UNI-UMFRAGE hier klicken >>> (http://www.medi-umfrage.de)

Schöne Grüsse
Jens

nini
19.03.2004, 11:44
Hallo zusammen,

na, das war heute doch eine Spur netter, oder irre ich mich mal wieder? Am Anfang hatte ich einen totalen Blackout und wusste gar nichts mehr. Da bin ich dann ganz schön ins Schwitzen gekommen, nach dem blöden Tag gestern kann man ja jeden Punkt gebrauchen!

Ich freue mich jetzt aufs Wochenende und werde mal ein wenig das Chaos in der Bude hier beseitigen- die hat es echt nötig!!!

Was macht Ihr am Wochenende: entspannene oder noch ein wenig was anschauen?

Auf jeden Fall noch alles Gute für die letzten beiden Tage -----wir kommen der Freizeit :-music immer näher:-)

LIeben Gruß, nini

mchoschi
19.03.2004, 11:58
ich werde mich mit prognosen lieber noch zurückhalten.. nach der erfahrung von gestern besonders. vom ersten gefühl her würde ich sagen, dass psychiatrie ganz okay war; bei neuro waren aber mal wieder nette sachen dabei.. bin auf die ergebnisse gespannt.. werde wohl heute und eventuell morgen frei machen und dann am sonntag wiederholen...
viel erfolg für die letzten :-top zwei tage

die chondropathia
19.03.2004, 12:45
Das lief doch fast glatt. Klar, es waren wieder eine Handvoll Geschichten dabei, die abgefahren waren, allerdings waren das v. a. Neuro-Fragen.

Die wirklich verrückteste Frage war die mit 48-jährigen Geschäftsmann, da ich auch nach Durchsicht diverser Bücher die Trennschärfe zwischen Antworten a,b und e nicht sehe. "in erster Linie" ist jedenfalls nahezu geisteskrank...

19.03.2004, 13:00
Jo, das war wieder schön klischeehaft. Nehme mal an, dass es die paradoxe Embolie gewesen sein soll.

Erinnert mich an eine ebenso klischeehafte Derma-Altfrage in der die Kausalkette 28j. Flugbegleiter -> schwul -> HIV -> Kaposi-Sarkom aufgestellt werden soll.

FG und viel Spass am Montag,

der Bochumer Junge

Sigrid78
19.03.2004, 15:12
Haha!!
Das war auch eine meiner Lieblingsfragen!!! Der Flugbegleiter, i werd nimmer!
S