PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenze für die Noten



Ronaldo
18.03.2004, 09:47
Hallo!!

Bin fröh daß es endlich vorbei ist!! Muß nur noch die mündliche durchziehen. Ich habe 275 punkte bekommen ... aber dass entspricht allerdings eine 2 oder? Ich habe immer gedacht man braucht mindestens 280 um überhaupt eine 1 zu bekommen.

Für die andere leidensgenossen .. viel Erfolg!

18.03.2004, 12:00
wen interessiert eigentlich deine note? es gibt doch immerhin leute die noch um ihr bestehen bangen müssen.also belaste doch das forum nicht mit so unwichtigen kommentaren sondern geh und setz dich wieder in die bib wo du die letzten jahre deines lebens verbracht hast

micca
18.03.2004, 13:19
herzlichen glückwunsch zu deinem ergebnis, ronaldo.
leider wirst du wahrscheinlich knapp an der 1 scheitern. das ist schade, wenn es so knapp ist.

auf dieser (http://www.streeck.com/studmed/physikum.html) seite kannst du die möglichkeiten mal durchspielen.

grüße
micca

test
18.03.2004, 23:42
mit 275 wirste wohl dran vorbei sein. Man hat meist am Ende einige Punkte weniger als nach Medi Learn wenn man so viele Punkte hat, da man fast sicher einige oder sogar alle (war bei mir so) rausgenommenen Fragen richtig hat. Und die alten Notengrenzen, die auf der MediScript CD zum Beispiel angegeben sind sind immer die Grenzen nach herausnahme der nicht gewerteten Aufgaben. :-peng

nicolai
19.03.2004, 14:48
Herzlichen Glückwunsch, Ronaldo! Großartig, 275 P. sind wirklich nicht schlecht!

Es tut mir ehrlich leid, dass Du gerade beleidigt wurdest.

Ganz egal, ob Du für Dein Ergebnis "dauernd in der Bib" gesessen hast oder ob Du einfach logisch denken konntest. Jedem das seine. Das zeigt uns jedenfalls, dass es durchaus möglich ist, eine gute zwei zu kreuzen. Wenngleich ich auch verstehen kann, wenn jemand durchfällt.

Priapismus' Komentar hierauf finde ich wirklich unter Niveau, es ist schade, dass es stets Neider gibt, die von ihrer heterostereotypen :-D Denkweise nicht wegkommen.

Zur Info: Ich hatte auch ein recht gutes Ergebnis und habe innerhalb der Semester viel Freizeit gehabt. Darf man das so sagen oder wird man dann hier gesperrt!?



nicolai,

der nicht versteht, warum es unmoralisch sein sollte, zu fragen, ob man eine eins oder zwei zu erwarten hat...