PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endgültige lösungen



18.03.2004, 12:34
hallo!
kann mir jemand sagen, ob das schriftliche physikum im moment immer noch von medilearn bearbeitet wird und ob sich an den "endgültigen" lösungen in den nächsten tagen doch ncoh etwas änder kann und man regelmäßig immer mal wieder reinschauen sollte?

Sani
18.03.2004, 12:37
Eigentlich sind die Dozenten mit dem Physikum durch, nur bei unklaren Fragen sind sie noch am arbeiten.

Die nächsten Tage "kreuzen" sie ja auch noch das 1. und das 2. Stex mit.

Ich denke nicht, dass sich an den momentanen Ergebnis viel ändern wird. Aber die Leute sind ja auch nur Menschen, und Menschen können nunmal auch Fehler machen.

Wenn ihr den Examensservice per Mail bestellt habt, und sich wirklich noch etwas ändern sollte, bekommt ihr nochmals eine Mail.

lea82
18.03.2004, 13:39
wie verlässlich sind die ergebnisse eigentlich, meine ellis trampeln mir schon auf den ohren rum ,, so a la lóoser baby . naja so sollten 183 ja reichen für ne 4 aber hmm wie war denn in den letzten jahren der unterschied zw. medilearn prognose und impp lösungen ?! weiß dass jmd =?!
@-;-

Sani
18.03.2004, 14:10
kannst du auf der Startseite vom Examensservice nachlesen:

http://217.160.88.1/seiten/exa/uebersicht/index.html

Auszug:
"In der Vergangenheit hatten die Ergebnisse von MEDI-LEARN 97%-99% Übereinstimmung mit den offiziellen IMPP-Ergebnissen, die einige Wochen nach dem Examen bekannt gegeben werden."

test
18.03.2004, 23:45
Im letzten HErbst waren 2 Fragen von Medi Learn falsch gelöst. Wobei ich glaube, wenn man das hier so im Forum liest, dass es dieses Mal ein paar mehr sind aber ich denke mehr als 4 oder 5 werden es wohl kaum sein. Aber natürlich ohne Gewähr ;-)

Sebastian1
19.03.2004, 13:59
Tja, Test, das haben wir im letzten Herbst doch auch beide geglaubt, dass es mehr als 2 seien. Waren es aber nicht. Ich bin auch skeptisch, was einige Lösungen betrifft, aber der bisherige Erfolg gab ML bisher meistens Recht. (Und das ist ja auch gut so :-top)

Gruß,
Sebastian