PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wie war es???



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

18.03.2004, 19:22
Bei ner beschwerde bin ich sofort dabei!alle absprechen Unterschriften sammeln und ab zum IMPP und an höhere Stellen..wird zeit, dass denen mal jemand auf die fuesse tritt!

18.03.2004, 19:26
auf jeden fall, dass war eine frechheit, so etwas ist unmöglich...

wehe, die ruinieren einem die note durch diesen quatsch...

Mini-Doc
18.03.2004, 19:45
Es ist leider sehr traurig, daß man sich von Leuten prüfen lassen muß die mit Medizin wohl schon vor Jahren abgeschlossen haben.Wer sich guten Gewissens für das Ausdenken solcher Fragen bezahlen lassen kann tut mir leid, da meiner Meinung nach viele Fragen an dem was gerpüft werden sollte vorbeigehen. Ich bin mir nicht sicher, wo darin der Sinn liegt, da ich als Patient geheilt werden möchte... ich möchte sicher nicht wissen, was bei meinem Problem vielleicht in 0.003 % aller Fälle passiert.

18.03.2004, 20:14
Kann mich einem meiner "Vorschreiber" nur anschließen. Habe immer eine sehr gute drei, wenn nicht sogar die 2 gekreuzt. Und heute bin ich auf 123 Punkte gekommen!!! 123!!!!

Frage an die Administratoren dieses Forums: Sind die Kommentare nach jedem Examen so oder ist dieses Examen wirklich besonders schlimm?

airmaria
18.03.2004, 20:29
Nun bleibt doch erstmal locker, war doch nur der erste Tag!
Ist doch nicht die erste IMPP-Prüfung gewesen:
die bringen jedes Jahr in irgendwelchen Fächern schwerpunktmässig neue Fragen, in anderen bleiben recht viele alte... meist gleicht sich das recht gut über die Gesamtprüfung aus.

"Mary" airmaria

18.03.2004, 20:38
Ich kann mich nur anschliessen. Das war ein harter Tag und ich baue auf die folgenden drei. Zwar war der erste noch nie mein Prunkstück, aber dass ich im Vergleich um ganze 8 % nach unten rutsche hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Kann man wirklich nur hoffen, dass ab morgen die Wiederholungsfragen oder zumindest einigermassen humane Fragen kommen und wir alle uns nach oben verbessern. Noch weiter nach unten kann es ja wohl kaum gehen....
Viel Erfolg euch allen.

18.03.2004, 20:39
Bleibt mal locker, war doch voll easy heute. stellt euch mal nicht so an.
man muss nur gut vorbereitet sein.

18.03.2004, 20:45
Mit solchen Kommentaren wie diesem disqualifizierst Du Dich in meinen Augen für den Beruf den Du event. anstreben möchtest.. Auf Leuten rumhacken und dumme Kommentare reissen ist sowas von armselig... Tut mir leid für Dich....

18.03.2004, 20:52
also ich koennt mich so aufregen - hab alle 15 letzten examina mit ner guten 2 gekreuzt, eins sogar mit ner 1 !

und dann kommt sowas

ich mein das letzte examen war ja wohl echt viel einfacher vor allem der 2. tag war ein reines geschenk (97% gekreuzt)

und wir kriegen son dreck reingewuergt - ham sie wohl gemerkt, dass das letzte so einfach war und ham sich schnell nochn paar voellig untypische befunde fuer krankheiten ausgedacht wo man sonst alles drueber weiss - sollte dieses mc nicht fuer chancengleichheit sorgen - wenn ich in meinem eigenen examen "nur" ne 3 mach obwohl ich 15 stueck vorher ne 2 gemacht hab dann verlier ich echt den glauben

sch*** deppen da

18.03.2004, 20:53
Original geschrieben von Unregistered
Bleibt mal locker, war doch voll easy heute. stellt euch mal nicht so an.
man muss nur gut vorbereitet sein.

kennen wir aus vergangenen tagen schon an dieser stelle.
ist die übliche provozierende pöbelei.

wahrscheinlich ein psychiatrisches problem.


muss man einfach ignorieren!

mchoschi
18.03.2004, 20:56
:-dagegen

Sauber! Ich dachte ich wäre ordentlich vorbereitet und dann sowas.. Beruhigt mich ja zu sehen, dass ich nicht der einzige war, bei dem es mies lief..
Gibt ja dann wirklich Hoffnung, dass die anderen Tage besser werden..


In fünf Tagen ist es vorbei!

18.03.2004, 20:58
nix in 5 tagen vorbei - hab direkt freitag muendliches hab also 3 tage dafuer zum lernen :(

patho und psychosomatik :(

18.03.2004, 21:00
so zieh mir fix nochn bisschen pharma und neuro rein - n8 all
auf einen besseren tag morgen
euch allen dreuck ich die daumen - aber mir am meisten *g*

18.03.2004, 21:03
Original geschrieben von nini
Warum hat denn der Typ ein Plasmozytom. Ich habe doch noch extra alle Werte von Gramm in Milligramm umgerechnet und danach waren alle Igs im Normbereich?? Hiiiilfe, hat jemand die Begründung?????

IgG:7420 mg/dL sind 74,2 g/L und das ist leider zu hoch... Ich hab auch einige Minuten gebraucht, bis ich darauf kam...

18.03.2004, 21:37
Habe ebenfalls bisher regelmässig 3er und 2er gekreuzt....heute kam dann leider der Einbruch, bisher nur eine 4.

Trotzdem kann ich nur zu allen (und zu mir selbst *g*) "Kopf hoch" sagen.Es ist noch nicht aller Tage abend!!Auch in der Vorbereitung war bei mir manchmal der erste oder dritte Tag schlecht, und am Ende hat´s dann doch noch für eine gute 3 gelangt (meine eigentliche Zielnote).Was zählt, ist was am Ende auf der Anzeigetafel steht.Ob´s bei einem Enderfolg von 3:1 für die Borussia Medizinstudent nach 10 Minuten 0:1 für den FC IMPP stand, interessiert am Ende niemanden mehr.

Also, hauen wir morgen einfach alle gemeinsam rein, zum Kuckuck!!

18.03.2004, 23:29
Sagt mal spinne ich oder sind bei der Umfrage zur erreichten Punktzahl wieder alle so gut?

Erst ausheulen, wie schlecht doch alles gelaufen ist und wie blöd das IMPP edoch ist und dann heimlich die 155 Punkte eintragen!!!

Ich glaub', ich dreh' durch!

Sigrid78
19.03.2004, 05:24
Hallo unregistered,
ich finde es durchaus legitim, sich auszuheulen, wenn man das Gefühl hat, schlechter als sonst gekreuzt zu haben, auch wenn man noch im Zweier Bereich liegt. Das ist halt relativ. Wer auf eine sichere Zwei oder mit Glück Eins gebaut hat, den deprimiert es auch, wenn er auf einmal in gefährlichge Nähe des Dreier-Bereiches rückt. Das kannst Du jetzt ja kleinlich oder sonst wie nennen, ich bin aber auch sauer auf das IMPP, auch wenn ich über 80% gekreuzt habe, weil ich die echt erkämpft fand. Dazu noch so ein paar Flüchtigkeitsfehler und man ist halt unter seinem Zielwert. That´s life.
Viel Erfolg heute,
S

Alphabet
19.03.2004, 06:17
natürlich ist es legitim, enttäuscht zu sein, wenn die zielnote in gefahr ist - hinter einem notensprung stecken schnell zwei monate arbeit.

andererseits sind "drop-attacks" von 8% am ersten tag für den zweier-kandidaten ärgerlich - für den ich_will_nur_bestehen ist es fatal.

was meine unqualifizierte meinung angeht, hat sich das IMPP mit diesem ersten tag wirklich selbst übertroffen ... derartig unter dem schnitt der probe-examina zu landen, hatte ich bis gestern für schlicht unmöglich gehalten.

all denen, die wie ich heute um die 60+ kämpfen müssen: viel glück!

den anderen natürlich auch, aber mitgefühl für eine verpatzte zwei aufzubringen fällt nach dem ergebniss gestern schwer ;-)

wuckerl
19.03.2004, 08:07
hallo ihr lieben!
bin selber kein medi mehr, (hab den absprung noch geschafft :-) ), aber eng verbandelt und befreundet mit ein paar von euch armen:
ich drück euch allen ganz ganz arg die daumen, und mal ehrlich:
wer im impp arbeitet und solche fragen macht, hat doch ne persönlichkeitsstörung, oder?
ihr schafft das alle, toi toi toi!

19.03.2004, 11:36
wenigstens war der 2. tag deutlich angenehmer...

wahrscheinlich war der erste tag der hammer tag...

gruss