PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung der Abweichungen



nicolai
18.03.2004, 19:34
Hallo allerseits,

ich bin relativ neu hier und möchte zunächst einmal allen die "durch" sind herzlich gratulieren!

Mit folgendem Anliegen eröffne ich hier ein neues Thema:

Während in anderen Beiträgen viele einzelne Fragen diskutiert werden, fehlt mir noch ein genereller Überblick über die zu erwartenden Abweichungen, also gewissermaßen eine Übersicht über all die Fehler, die bei der Medilearn-Auswertung aufgetreten sein müssen. Ich wünsche mir hier also gewissermaßen eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Diskussionen über einzelne Fragen. Wäre das nicht eine gute Idee?

Natürlich wird in vier Wochen das letzte Wort vom IMPP gesprochen werden, doch vermute ich, dass es hier den ein- oder anderen "Surfer" gibt, der diesen Überblick, welcher mir und vielleicht auch anderen einfach fehlt, hat! Wer kann also kurz zusammenfassen, bei welchen Fragen an welchem Tag sicher (Stichwort: "kreat-in-in ist nunmal nicht krea-tin") mit Änderungen/Streichungen zu rechnen ist?

Vielleicht kann unter diesem Thema dann auch das Medilearn-Korrektorenteam kurz Stellung nehmen.

Also, hier bitte nicht Fragen diskutieren, sondern zusammenfassen!

Vielen Dank und lieben Gruß,

Nicolai

Sani
18.03.2004, 19:35
ich verweise immer wieder gerne auf die Startseite vom Examensservice:

http://217.160.88.1/seiten/exa/uebersicht/index.html

Auszug:
"In der Vergangenheit hatten die Ergebnisse von MEDI-LEARN 97%-99% Übereinstimmung mit den offiziellen IMPP-Ergebnissen, die einige Wochen nach dem Examen bekannt gegeben werden."

nicolai
18.03.2004, 22:43
dann nicht