PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Examenskanditaten mit Kindern



Alexa
28.11.2001, 18:23
Hallo,
wer versucht denn noch zwischen Windeln und gelber Reihe mit breiverkleckster Tastatur und Bauklötzen zwischen den Zehen für´s Examen zu lernen?
Freue mich über Gleichgesinnte!

Nine
28.11.2001, 20:28
hi alexa,
hier ist sie, die andere breiverschmutzte tastatur. wobei brei bekommen sie eigentlich nicht mehr...
ist schon heftig mit kids...
wenn du magst, meld dich!
liebe grüsse,
nine

Alexa
28.11.2001, 21:01
Welche Form von Nahrung kratzt Du dann vom Küchenboden? Und welche Gelbe Reihen werden von Deinen Kindern mit Wachmalstiften bearbeitet? :-D

Nine
28.11.2001, 22:29
hi alexa,
also unsere nahrung ist mehr festerer natur, sprich die kids sind 10 und 6 jahre. ich lerne leider immer noch für´s physikum.
lieben gruss, nine

Alexa
29.11.2001, 08:36
Das wirst Du sicher schaffen, zumindestens drücke ich Dir die Daumen. Ich lerne gerade für´s 2.Staatsexamen. Kinder sind 4,2,10Monate und alles ist superchaotisch. So, werde jetzt weiterkreutzen. Bis bald, ich freu´mich. :-?

eva_luna
29.11.2001, 10:23
Wow Mädels, ich finde Euch wirklich total bewundernswert! Wenn ich mir das vorstelle - ich bin ja jetzt schon zeitweise völlig am Durchdrehen, und dann noch zwei bzw. drei Kids dazu... Respekt!

Nine
29.11.2001, 17:46
hi alexa,
wenn du magst mail mich doch mal an, [email protected].
bin echt voller bewunderung für dich. 3 kids in dem alter, und ich dachte schon, ich hätte stress...
liebe grüsse, nine

Sabine
29.11.2001, 17:58
Hi Alexa und Nine,
super es gibt noch mehr nicht-hauptberufliche Mütter! Lerne gerade fürs Erste, Kinder 8 und 5 Jahre alt. Tausche mich gerne über die neuesten Hipp-geschmacksrichtungen aus, bräuchte aber dringend auch Tips wie man die Pharma-Klausur am besten besteht...!Ja mit lernen, ich weiß...ich les´aber viel lieber Harry Potter, daß ich mit dem Großen mitreden kann *GRINS*
Grüße, Sabine

Nine
29.11.2001, 19:48
hi sabine,

voldemort gibt´s in abgewandelter form doch auch in der schwarzen reihe, und zaubern solltest du als studentin und mutter allemale können!!!
ich müsste dringend mal wissen, wie man das physikum besteht?
gibt´s ´nen geeigneten spruch?
lieben gruss, nine