Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAX für Deutschland in Istanbul
:-))
genau
Stefan-Raab-PR!
Fahrstuhlmusik!
einschlafen! :-sleppy
seh ich wie gesagt ähnlich :-D
aber jedem das Seine... :-peng
luckyblue
22.03.2004, 20:25
Na, sooo schlecht ist der Song ja nun auch nicht. Immerhin der Einstieg in den Refrain zieht ordentlich. Bleibt natürlich irgendwo schon durchschnittlich und noch dazu inhaltlich absolut auf Bohlen-Niveau, was vor dem Hintergrund, wie oft sich Herr Raab über die thematische Seichtnis von "Take me tonight" mokiert hat, ein bisschen peinlich ist. Peinlich auch, weil sich Mr. TVTotal auch allen Ernstes im VOrfeld des Grandprix zu der Bemerkung verstiegen hat, der SOng spreche eher die intellektuelle Käuferschicht an (im Gegensatz zur ZIelgruppe von Overground);-). Es ist schon irgendwie so'n easylistning-Zeug, aber "Fahrstuhlmusik" wäre jetzt vielleicht doch zu abwertend. Für mich rangiert das mehr so auf der Ebene "Cocktailbar"-Soundkulisse. Also ein enormer Qualitätsunterschied;-)
Wonderwall singen zwar nicht schlecht (und schreiben ja wohl zumindest ihre Texte auch selber), aber so charisma-technisch sind sie Max dann doch irgendwie unterlegen. Und darauf kommt es ja neben dem ganzen Gegurgel bei so'nem audiovisuellen Event auch an. Wobei das Visuelle natürlich nicht so sehr im Vordergrund stehen sollte wie bei Scooter. Was an denen so toll sein soll, kann ich echt nicht nachvollziehen. Immerhin ist das Ganze ja ein SOng-Contest und kein Pyromanen-Happening. :-meinung
cu
luckyblue
Pünktchen
14.05.2004, 19:30
noch ca 24 Stunden und 30 Minuten und es geht los....als 8. wird er starten und dann müssen wir nur noch abwarten, ob wir dieses Jahr besser sind all die Jahre zu vor .....ein Platz unter den ersten 5 ist doch ein kleiner Traum, aber schön wäre es doch....
achja und danach könnten die Radio- und Musiksender auch mal wieder andere Songs spielen :-dafür
Langsam gehts auch mir auf den Zeiger, ob wohl es ein sehr schönes Lied ist :-music
agouti_lilac
14.05.2004, 19:39
Traurig, da gehe ich doch morgen tatsächlich auf eine :-(( Grand-Prix-Grillparty :-(( und das nur, damit ich am Wochenende auch was gemacht hab. Wìe bemitleidenswert. :-?
Da hilft nur fluchtrauchen auf der Terasse. lilac
Wer isn Max?:-nix :-lesen
agouti_lilac
14.05.2004, 19:50
brav so hibbi :-love
Blackeneier
17.05.2004, 19:46
Nun ja, Top10 kann man also wohl sagen, oder "Top8". Hört sich doch gut an. :-top
Vielleicht war einfach die Konkurrenz zu hart? :-))
Oder war die Welt noch nicht reif für Max? :-D
Und ist es bei der Wahl überhaupt mit rechten Dingen zugegangen? :-lesen
Susi2710
17.05.2004, 20:28
Jedes Jahr ärgere ich mich über dieses Zugeschustere von Höchstpunktzahlen zwischen Nachbarstaaten und schwöre mir, es im nächsten Jahr aus genau diesem Grund nicht mehr zu gucken (aber Max musste ich ja doch sehen)...
warum fühlt sich eigentlich keiner (außer dieses Mal z.B. die Spanier) für den/die jeweilige/n deutsche/n Interpret/in verantwortlich und vergibt mal loyale 10 oder 12 Punkte :-??? ?
Ich hätte Max einen Top 5 Platz echt gegönnt :-meinung
Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl, dass sich die restlichen Teilnehmer teilweise total ähnlich sahen :-? ?
agouti_lilac
17.05.2004, 20:45
Original geschrieben von Susi2710
Jedes Jahr ärgere ich mich über dieses Zugeschustere von Höchstpunktzahlen zwischen Nachbarstaaten ...
warum fühlt sich eigentlich keiner (außer dieses Mal z.B. die Spanier) für den/die jeweilige/n deutsche/n Interpret/in verantwortlich und vergibt mal loyale 10 oder 12 Punkte :-??? ?
Da widersprichst du dir aber. :-meinung Einerseits magst du Die hohe Punkteverteilung durch die Nachbarstaaten nicht, andererseits wünschst du dir Loyalität für Max.
Ist denn das Hin-und-hergeschachere von Punkten durch die Nachbarstaaten nichts anderes als Loyalität?
Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl, dass sich die restlichen Teilnehmer teilweise total ähnlich sahen ?[/B]
Meinste die Damen, die aussahen, als wären sie eben noch an der Laterne gestanden?! :-))
:-gegengrandprix, lilac
Ja ja, das geht mir genauso. Immer sage ich mir "Das tust Du Dir nie wieder an" Und immer wieder denke ich mir, das das vielleicht doch mal anders wird. Zumal es in diesem Jahr doch zum ersten Mal ohne Juries zuging. Naja, falsch gedacht... Die Ostconnection funktioniert noch ganz gut. Das Mädel aus Cypern fand ich auch echt gut, und dass die hinter diesen peinlichen Amazonen aus der Ukraine zurückstecken musste, fand ich unmöglich. Wahrscheinlich hatte sie einfach zu viel an...
Ich fand den Mazedonier cool....
Aber eigentlich guckt man sich das leiber bei Freunden mit der Flasche Wein an und lästert ab über die singenden Hupfdohlen. :-D
Susi2710
17.05.2004, 20:55
@ lilac: hast natürlich recht, vielleicht hätte ich noch den hier ;-) anhängen sollen :-) ich finde, wenn es schon Geschacher gibt, dann doch bitte auch ein bißchen für Max :-D
@ Janine: genauso hab ichs gemacht: mit einigen Cocktails und einer lästerfreudigen Freundin wars einigermaßen zu ertragen :-top
Stefan Raab hat ja auch hinterher gesagt, vielleicht hat bei Max einfach nur die Lederkluft gefehlt :-))
Pünktchen
17.05.2004, 20:55
Original geschrieben von agouti_lilac
Da widersprichst du dir aber. :-meinung Einerseits magst du Die hohe Punkteverteilung durch die Nachbarstaaten nicht, andererseits wünschst du dir Loyalität für Max.
Ist denn das Hin-und-hergeschachere von Punkten durch die Nachbarstaaten nichts anderes als Loyalität?
ich glaube sie wollte nur sagen, wenn wir nicht ändern können, daß sich alle Punkte zuschieben, warum kriegen wir denn dann keine aus Spanien :-D
tja ich fand auch, daß doch ziemlich viele Staaten auf Nachbarschaftshilfe bauten....aber da sieht man doch mal wieder Deutschland hat kaum Freunde in Europa, die so etwas tun würden...außer die Ösis :-love
Irgendwie kann man doch aus diesem GP ablesen, wer uns mag und wer nicht und wer doch insgeheim doch untereinander verbündet sind, und heimlich noch 1 Staat ist *g* Balkan bleibt Balkan auch wenn sich dort viele Staaten tummeln...:-)
agouti_lilac
17.05.2004, 21:04
Haben wir nicht von Spanien 12 Punkte bekommen und von Österreich "nur" 3 oder so?
Nicht zu vergessen Monaco! Prinz Ernst August hat wohl kräftig in die Wahlwiederholungstaste gehaun :-top
Original geschrieben von agouti_lilac
Haben wir nicht von Spanien 12 Punkte bekommen und von Österreich "nur" 3 oder so?
Nööööööö !!!
Österreich hat "uns" ganze 10 Punkte gegeben .... Max war auch in deren Charts auf Platz 2 ... da muss es ihnen ja wohl gefallen haben :-)) !!!
Aber was die alle an dem Serben gefunden haben *kopfschüttel* ... der war ja äußerst melodramatisch ;-) !!
Ich freu mich schon auf's nächste Mal :-)) :-D !!
Solara :-music
Alles wird gut
18.05.2004, 14:21
Ich kann nur sagen, dass diese Musik und der ganze sau-dämlichen Rummel drumherum ein ganz entscheidender Grund sind, warum ich mir keine CDs mehr kaufe..... ein winzig kleiner Teil von dem Geld geht an die Interpreten, die ich gut finde und mit dem Rest wird so ein Müll produziert und promotet - da mach ich mich nicht mitschuldig! :-D :-music :-dagegen
Dieser musikalische Fast-Food ist doch echt wie ein Burger von McDoof: Total überteuert und letzendlich schneller gegessen als man gebraucht hat, um dafür anzustehen. ....und wenn man zuviel davon konsumiert, hat man hinterher Verstopfung und Magenschmerzen! :-))