PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will nicht mehr!!!!



20.03.2004, 16:58
Oh Mann, Leute,
ich hab es echt so satt, ich häng den ganzen Tag am Rechner und ich will nicht mehr lernen und ich habe echt verdammt noch mal keinen Bock mehr auf diese blöde Kreuzerei, aaaaargghhh!!!
Wir sind echt arm dran!!!
Bis neulich,
S

Medianus
20.03.2004, 17:09
Hey, hey, immer locker bleiben. Wird schon werden. Nach Montag und Dienstag isses vorbei mit der Kreuzerei. _Das_ sind doch wohl Aussichten, oder? Also, durchhalten, weiterkreuzen, das Examen bestehen und die Schwarze Reihe zum Altpapier geben. Und hoffen, dass die nicht auf irgendwelchen Fort-/Weiter-/sonstigen -bildungen auch MC-Klausuren zur "Bescheinigung der erfolgreichen Teilnahme" schreiben lassen... Also, tapfer bleiben, an die vielen anderen Leute denken, denen es genauso geht und weitermachen. Toi toi toi. :-top

Medibirne
20.03.2004, 17:57
:-partyJawohl, Kopf hoch! Bald isses vorbi! Für Montag alles geben und Dienstag ist sowieso fürn A...!
Aber ich kann Dich schon irgendwie verstehen, habe heute auch noch nicht so viel geschafft. Träume vor mich hin und kann mich nur schwer motivieren. Hab jetzt aber einen schönen Kaffee getrunken und nun geht es los. Habt Ihr schon Eure Kombi für die Mündliche? ;-)

Xolo
20.03.2004, 20:03
Ist euch eigentlich klar, daß es (im Falle des Bestehens) das LETZTE MAL sein wird, wo ihr vom IMPP gequält werdet? Blöde Fragen kreuzen müßt? Euch über sinnlose, praxisferne Thematiken aufregt?

Also hört auf zu meckern und GENIESST die letzten beiden Tage!! :-D

Schrabschrab
20.03.2004, 21:24
Original geschrieben von Xolo
Also hört auf zu meckern und GENIESST die letzten beiden Tage!! :-D

Achso, ja, stimmt ja: Das macht doch alles Spaaass, und ich werd es sooo vermissen und ich freue mich, noch kreuzen zu dürfen. Danke, IMPP, wie sollte ich sonst mein Dasein fristen? Nach dem Stex kreuz ich die CD vom Physikum nochmal so zum Spass durch!!! Logisch...

pinkelprinz
21.03.2004, 00:44
...und unsere Auszeichnung wird sein, daß wir es TROTZ IMPP geschafft haben unseren Blick fürs Wesentliche nicht zu verlieren und uns einen Rest Motivation bewahrt zu haben (so hoffe ich doch...)
Vielleicht ist es auch nur das, was SIE eigentlich prüfen wollen: wie lange wir diesen Scheiß eigentlich mitmachen. Spätestens nach dem 2. STEX lassen wir uns auch sowas wie den Klinikalltag und die unmöglichsten Chefs gefallen. Anders kann ich mir das alles nicht erklären... Ich wünschte mir nur, daß ich mich besser auf das vorbereitet fühlte, was mich auch tatsächlich erwartet...

:-(

-----------------------
"Häufiges ist häufig & seltenes ist selten", warum nur wird seltenes dann so häufig geprüft...?

21.03.2004, 07:42
hmmmm...physikums CD kreuzen?
Wo hab ich die denn?
Muss mal schaun.......

Sabine
21.03.2004, 11:13
:-D
physikums CD???
Ach das Teil, wo immer meine Teekanne draufsteht...!!!

Viiieeel Glück, haltet durch, IHR SCHAFFT DAS ALLE !!!
... und ich schaffs hoffentlich im August!