PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle Mündliches



He-Man
20.03.2004, 20:22
Hallo Leute!
Weiß jemand, ob es neben der medilearn-Seite andere Seiten im Netz gibt, in denen Protokolle der mündlichen Prüfungen gesammelt sind? (spez. HU Berlin)

thx, he-man

Sebastian1
20.03.2004, 20:27
Oftmals sammeln Fachschaften solche Skripte. Einige haben Sie im Internet, andere als schriftliche Handouts oder Kopiervorlagen. Wie das speziell in berlin geregelt ist, weiss ich nicht, aber frag doch einfach mal bei deiner FS nach :-)

Gruß,
Sebastian

He-Man
20.03.2004, 20:35
Hallo Sebastian!
Habe vergessen mitzuteilen, dass ich schon auf der Fachschaftsseite war und auch schon gegoogelt habe, leider aber nichts gefunden habe (bis auf medilearn). Im Fachschaftsbüro soll es auf jeden Fall Protokolle geben. Habe meine Kombi erst heute erfahren, deshalb die Frage nach dem Internet.

:-?

danke für die schnelle antwort

sunrise10086
21.03.2004, 08:04
Von Prüfern der "Alt-Charité" gibt es Protokolle im Fachschaftshaus in der Philippstr. in Mitte, für die ehemaligen Fu-Prüfer im Vorklinikbüro in Dahlem. Online gibt es meines Wissens nach nur die Prof-Liste der FUB.

He-Man
21.03.2004, 14:07
Auf der Fachschaftsseite der HU (www.virtumed.de) gelangt man über Essentielles-->Vorwort-->Protokolle zur Protokolldatenbank (wer sucht schon im Vorwort nach Physikumsprotokollen?). Oder direkt: www.protokolle.virtumed.de
Scheint aber, zumindest für die Vorklinik, keine allzu große Sammlung zu sein.

gruss, he-man