PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist so deprimierend



CLAUDILY
21.03.2004, 15:34
Ich versteh´ die Welt nicht mehr.
So wie es ausschaut, habe ich im Physikum jetzt schriftlich ne 6. Also habe ich nicht mal die Möglichkeit es mündlich wieder rauszureißen.
Kurz vorm Schriftlichen hat sich ne fette Erkältung langsam bemerkbar gemacht, die ihr Hoch an den beiden Tagen hatte.
Ich habe einige Hausmittelchen ausprobiert, aber es hat nix geholfen, statt dessen saß ich in der Prüfung und hatte ständig mit Nase putzen, Husten und Druck auf der Stirn zu kämpfen. Jetzt klingt die Erkältung langsam wieder ab, aber dass hilft mir nun auch nix mehr.
Ich wollte es jetzt unbedingt durchboxen, damit ich jetzt bestehe und weiterstudieren kann.
Wenn ich mir im Nachhinein die Fragen anschaue, frage ich mich echt, wie ich nur soviele Fehler machen konnte, denn im Grunde war es überhaupt nicht so schwer. ( so empfinde ich das jetzt mit einem klaren Kopf).
Am Donnerstag ist die Mündliche Prüfung und ich frage mich echt,ob ich dahin gehen sollte. Das hat doch alles keinen Sinn mehr...
So, ich wollte nur mal alles loswerden...

DoktorW
21.03.2004, 15:39
was soll man dazu sagen? Blöde Sache!

Dennoch würde ich nicht aufgeben! Geh doch zum Mündlichen hin! Was hast Du zu verlieren? Du kannst nur dazulernen!!

Und vielleicht ist es auch keine 6....das weißt Du eh erst, wenn Du den Brief von den netten Herren in Mainz hast!

Also: Kopf hoch und noch ein paar Tage kämpfen!!!!!


gruß
W :-top

Flow
21.03.2004, 19:18
ich würd auf jeden fall hingehen!

Mündlich bist Du ja nun gut vorbereitet und hast auch wieder einen klaren Kopf.
Mündlich kann man bei den richtigen Fragen / Prüfern und Fächern gut mal ne 2 schaffen.

Und das mit der schriftlichen 6 warte doch erstmal ab!

Kopf hoch!

Und falls es nicht klappt, dann weißt Du beim nächsten mal wie alles abläuft und bestehst eben beim 2. versuch.

Viel Glück! :-)

P.S.: Welche Fächer-Kombi hast du denn? Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es gelaufen ist!

shanti
21.03.2004, 23:29
hey
oh je, Du Ärmste :-((
also ich seh das so ähnlich wie die beiden vor mir auch schon!
Kopf hoch
ins Mündliche gehen
abwarten, ob´s doch ne fünf oder besser war schriftlich
und wenn nicht, hast Du wenigstens gesehen, wie es im Mündlichen so läuft, diese wichtige Erfahrung und Chance würde ich keinesfalls einfach so verschenken!
Auch wenn Du gerade depri bist und denkst es hat eh keinen Sinn!
Versuch´s!
Alles Gute!

MedGirl
23.03.2004, 19:08
Das tut mir echt leid Claudily.
Bist du denn weit weg von der 5 entfernt Punktemässig?
Ich würde auch sagen kopf hoch und gehe hin, du bist gut vorbereitet und wer weiss vielleicht hast du doch keine 6 und kannst es mit einer 2 im Mündlichen rausreissen. Wenn nicht, dann hast du auch nur dazugelernt, fürs nächste Mal. Zu verlieren hast du doch nichts, oder?

Kackbratze
23.03.2004, 19:11
Das wichtigste ist das du es zumindest versuchst!
Wenn du trotzalledem eine 6 haben solltest, hast du die Erfahrung einer mündlichen Prüfung!!!!