PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich alleine mit der 4??



nini
21.03.2004, 17:30
Hallo zusammen,

der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Ich habe gerade noch ein bsichen für den 3. Tag gekreuzt, aber jetzt habe ich gaaaaar keine Lust mehr. Ich bin auch gar nicht mehr motiviert.

Als ich angefangen hatte, da war ich motiviert, wollte wie so viele eine 2. Dann habe ich es auf eine 3 runtergeschraubt. Und nach diesem grauenhaften 1. Tag stehe ich gerade mal wieder auf einer 4:-(((((((((((((((((((((((((


Hilfe????? Bin ich alleine mit dieser demotivierenden Situation oder gibt es da draussen jemand, der das mit mir teilt, so nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid?!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch echt verflixt, was die mit einem machen!!!! Naja, vielleicht werden die beiden letzten Tage ja noch ganz nett, vielleicht wird es nach noch ne 3, aber so langsam fehlt mir echt die Kraft.

Naja, wir werden es schon irgendwie hinter uns bringen!

Freut Euch auf Dienstag!

Schöne Grüße, nini

Mini-Doc
21.03.2004, 17:55
Keine Sorge du bist nicht alleine..... geht mir nicht anders... der erste Tag hat bei mir auch kräftig reingehaun..... wird auch recht knapp werden mit der 3 , wenns denn klappt.... muß morgen und dienstag insgesamt 72 % kreuzen, was am dienstag ein problem geben könnte. :-) Aber ich habe gerade mit nem Freund gesprochen, der hier in der Nähe OA ist und er meinte die Note wär egal... kommt drauf an wie du arbeitest und dich ins Team einfügst..... also ist zwar ärgerlich aber am Ende kann man immernoch ein viel besserer Arzt werden als manch anderer :-meinung Einzig die Chefarztstelle mit 35 und die sofortige Unikarriere könnten etwas anstrengender werden ohne 1 mit Sternchen .....

amazing
21.03.2004, 18:00
Bist nicht allein :-winky

Ich wollte eigentlich auch mal was anderes als ne 4 sieht aber jetzt wohl eher nicht danach aus!

Es müsste dann morgen und übermorgen schon wesentlich besser laufen als sonst, und daran glaube ich mittlerweile auch nicht mehr!

Ich hatte dann auch noch am Freitag das Pech, dass ich bei den Sachen, wo ich geraten habe auch noch immer das Falsche genommen habe. :-(

Nur noch irgendwie bis Dienstag mittag durchhalten und dann sind wir den Klauen des IMPP entronnen!

Also Kopf hoch, denn alles wird gut :-top

Schrabschrab
21.03.2004, 18:19
Hallo. Ich muss (oder besser: Kann) zwar sagen, dass es bei mir besser aussieht, von wegen 4, und darüber bin ich auch sehr froh. Und es tut mir wirklich Leid, wenn es anderen in Sachen Frust so schlecht geht!b Aber in Sachen Kraft verläßt es mich jetzt auch. Der 4. Tag wird wohl ein Rundumschlag:-( Obwohl, vielleicht hat das IMPP sich ja schon am 1. Tag total verausgabt, und es bleibt jetzt auf dem recht fairen Level von Freitag? Dann müßte es doch auch bei Euch nochwas mit der 3 geben, oder? Ich drück Euch jedenfalls die Daumen. Und mir natürlich auch und überhaupt allen, auch den Einser-Kandidaten, denn die haben dann sicher sooo lange gelernt, dass es Ihnen auch gegönnt sei, dafür irgendwie belohnt zu werden. -Obwohl ich auch denke und von vielen Seiten gehört hab, dass es auf die Note nicht wirklich ankommt. Aber trotzdem..., ich mein, man hat gelernt, man reiß sich hier den A... auf, ist mit Nerven und Kraften am Ende..., da will man doch dann auch mit sich zufrieden sein können, oder?
Naja, alles Gute noch und irgendwie durchhalten...

21.03.2004, 19:30
Bei solchen Fagen kann man leider zT auch mit intensivstem Lernen nicht weiter als 3 kommen. Bedauerlich...

22.03.2004, 13:16
@schrabschrab
scheint so als hätte das impp sich doch noch nicht verausgabt. tag 3 war jedenfalls recht ...ähhh... krativ.